Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen in die wasserunde
leider bleibt mir heute kaum zeit zum gucken, deshalb wünsche ich euch allen viel glück bei der fotosafari
f.o.
leider bleibt mir heute kaum zeit zum gucken, deshalb wünsche ich euch allen viel glück bei der fotosafari
f.o.
Guten Morgen allen die schon hier waren und noch kommen,
den Waran? habe ich gerade erwischt bei PP
die Namen der Tiere muß ich noch lernen
den Waran? habe ich gerade erwischt bei PP
die Namen der Tiere muß ich noch lernen
Nilwaran,
das ist gut möglich, denn der kann den Kopf so bewegen und abknicken. Auch die Kopfform würde dem entsprechen.
Unheimlich - das traf auch mein Gefühl beim Betrachten.
Danke Myrja!
Meli
das ist gut möglich, denn der kann den Kopf so bewegen und abknicken. Auch die Kopfform würde dem entsprechen.
Unheimlich - das traf auch mein Gefühl beim Betrachten.
Danke Myrja!
Meli
ich finde, das ist ein ganz schön fettes Krokodil und es reißt sein Maul auf, als ob es Futter möchte um noch fetter zu werden.
africam Idube
Myrja
africam Idube
Myrja
ich habe nur vögel erwischt an den wasserlöchern africam sendet mir nur standbilder, musste wieder mal einen anderen anbieter suchen
die hippo´s bei djuma scheinen zu schlafen, da sehe ich heute keins
djuma
africam in swaziland
f.o.
die hippo´s bei djuma scheinen zu schlafen, da sehe ich heute keins
djuma
africam in swaziland
f.o.
irgendwie ist auch alles unscharf heute, außer bei djuma, da ist die bildschärfe okay...
bei pp tut sich viel, aber eben unscharf
f.o.
bei pp tut sich viel, aber eben unscharf
f.o.
Die schönsten Motive habt ihr alle schon eingestellt... Wollhalsstörche, ein dickes Krokodil, das regungslos am Ufer lag - (würde es nicht das Maul hin und wieder aufreißen, um sich abzukühlen, könnte man es glatt für leblos halten ) - Gnu, Antilope, Nilgans - klasse (Y) - ...
Mir ist aufgefallen, dass die Impalas heute sehr nervös sind am Wasser und lange zögern, bevor sie es wagen, zu trinken (PP) -
Mir ist aufgefallen, dass die Impalas heute sehr nervös sind am Wasser und lange zögern, bevor sie es wagen, zu trinken (PP) -