Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Adam!!!
Es war mir klar, dass das nix wird mit dem Schwimmen.
Da schläft schon ein Hippo!!!!
Djuma Waterhole Cam
Es war mir klar, dass das nix wird mit dem Schwimmen.
Da schläft schon ein Hippo!!!!
Djuma Waterhole Cam
Einen schönen Samstagmorgen allen Schwimmern und Nichtschwimmern!
Heute, gegen 6:15 Uhr kam eine ganze Gnuherde zum Wasser. Gut, dass Ihr alle schon raus gewesen seid.
Auch der Affen-Kindergarten hatte schon sehr früh geöffnet. Und die Rasselbande war von der Erzieherin kaum zu bändigen!
Der Waran schaut nach ob das Unwetter weiter gezogen ist.
Pete's Pond
Myrja,
die allen ein schönes, fröhliches und interessantes Wochenende wünscht.
Heute, gegen 6:15 Uhr kam eine ganze Gnuherde zum Wasser. Gut, dass Ihr alle schon raus gewesen seid.
Auch der Affen-Kindergarten hatte schon sehr früh geöffnet. Und die Rasselbande war von der Erzieherin kaum zu bändigen!
Der Waran schaut nach ob das Unwetter weiter gezogen ist.
Pete's Pond
Myrja,
die allen ein schönes, fröhliches und interessantes Wochenende wünscht.
Auch die Hippo-Mama und das Kleine werden langsam wieder wach.
africom Idube
Myrja,
die jetzt in die Küche geht und das Hausbewohner-Frühstück vorbereitet, das in unserem Hochhaus jeden Samstag stattfindet.
africom Idube
Myrja,
die jetzt in die Küche geht und das Hausbewohner-Frühstück vorbereitet, das in unserem Hochhaus jeden Samstag stattfindet.
Guten Morgen allen Zuschauer/innen.
Ich hoffe, ich habe am Wochenende wieder etwas mehr Zeit und Muße, zu beobachten.
http://up.picr.de/16416352fa.jpg[/img]
[i]Für Interessierte: Frau Google meint, es handle sich bei diesem hübschen Exemplar um einen NILWARAN
Ich hoffe, ich habe am Wochenende wieder etwas mehr Zeit und Muße, zu beobachten.
http://up.picr.de/16416352fa.jpg[/img]
[i]Für Interessierte: Frau Google meint, es handle sich bei diesem hübschen Exemplar um einen NILWARAN
(Oben: Grantgazellen)
Guten Morgäääähn,
wahrscheinlich dank Adoma habe ich einen wunderschönen Traum gehabt, so schade daß er schon zu Ende ist! " Ich war am Wasserloch und habe den Hippos und den Elefanten beim Schwimmen zugeschaut, auf einmal kam ein Elefant zu mir ans Ufer, hat mir seinen Rüssel hingehalten, ich habe mich draufgesetzt und dann sind wir ins Wasser zurück! Ich saß auf dem Rüssel und habe mich gefühlt wie die Jane vom Tarzan! Das Hippobaby kam an meine Füße und hat daran geschnuppert, als ich es auch anfassen wollte, hat mich der Elefant mit samt seinem Rüssel mal schnell untergetaucht! Hach es war so schön! "
Ein " Mama wie spät ist es " hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
Edita
wahrscheinlich dank Adoma habe ich einen wunderschönen Traum gehabt, so schade daß er schon zu Ende ist! " Ich war am Wasserloch und habe den Hippos und den Elefanten beim Schwimmen zugeschaut, auf einmal kam ein Elefant zu mir ans Ufer, hat mir seinen Rüssel hingehalten, ich habe mich draufgesetzt und dann sind wir ins Wasser zurück! Ich saß auf dem Rüssel und habe mich gefühlt wie die Jane vom Tarzan! Das Hippobaby kam an meine Füße und hat daran geschnuppert, als ich es auch anfassen wollte, hat mich der Elefant mit samt seinem Rüssel mal schnell untergetaucht! Hach es war so schön! "
Ein " Mama wie spät ist es " hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
Edita
Was für ein schöner Traum, Edita!
Mir hat eben eine wohl noch relativ junge Meerkatze ein Schmunzeln entlockt, als sie - menschlich gesehen aus reiner Lebensfreude - aus heiterem Himmel am Wasserloch auf den Steinen einen Purzelbaum machte.
Mir hat eben eine wohl noch relativ junge Meerkatze ein Schmunzeln entlockt, als sie - menschlich gesehen aus reiner Lebensfreude - aus heiterem Himmel am Wasserloch auf den Steinen einen Purzelbaum machte.
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das habe ich auch gesehen - es war wirklich Lebensfreude pur. Die Kinderstube zusammenzuhalten ist nicht einfach.
Edita, ein wundervoller Traum - Du solltest ihn aufschreiben, damit Dir wirklich nichts davon verloren geht.
Heute bin ich aushäusig, den letzten Tag hier unten noch mit Sonne genießen. Mal sehen, was ich an Fotos mit nach Hause bringe.
Euch allen einen schönen Tag.
Meli
Edita, ein wundervoller Traum - Du solltest ihn aufschreiben, damit Dir wirklich nichts davon verloren geht.
Heute bin ich aushäusig, den letzten Tag hier unten noch mit Sonne genießen. Mal sehen, was ich an Fotos mit nach Hause bringe.
Euch allen einen schönen Tag.
Meli
Schade, ein wunderschöner °Großer Kudu°-Bulle zog vor einigen Minuten vor der Djuma-Cam vorbei - aber die Bilder waren leider nicht geeignet für einen Schnappschuss.