Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Könnt ihr die Cam "PP" aufrufen? Bei mir geht leider nichts grad.
Ich bin gespannt, ob und wenn ja, wann jemand einen Geparden oder ein Nashorn sichtet an einer der Wasserstellen.
Der Rest vom späten Nachmittag
Ich bin gespannt, ob und wenn ja, wann jemand einen Geparden oder ein Nashorn sichtet an einer der Wasserstellen.
Der Rest vom späten Nachmittag
Das passte doch wunderbar Shenaya!
Sonnenuntergang bei Pete's Pond.
Ein Reiher in stolzer Schönheit.
Myrja
Sonnenuntergang bei Pete's Pond.
Ein Reiher in stolzer Schönheit.
Myrja
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei mir klappt es einwandfrei - ich habe es auf der Leiste liegen und schaue von Zeit zu Zeit rein.
Meli
Meli
Wunderschön festgehalten, die Abendstimmung, Myrja (Y).
Meli, PP taucht bei mir gar nicht mehr auf (unten rechts bei den Cams).
Nu ja - morgen klappts bestimmt wieder.
Ich wünsche allen Beobachter/innen noch schöne, nächtliche Eindrücke an den verschiedenen Wasserstellen.
Shen
Meli, PP taucht bei mir gar nicht mehr auf (unten rechts bei den Cams).
Nu ja - morgen klappts bestimmt wieder.
Ich wünsche allen Beobachter/innen noch schöne, nächtliche Eindrücke an den verschiedenen Wasserstellen.
Shen
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe 5 cams offen, alle funzen einwandfrei... einfach öfter mal probieren... gestern hatte ich probs damit, aber heute gehen alle den ganzen tag
djuma-waterhole
pet´s pond
wildlife-tembepark
zulu-cam
kenya-cam
f.o.
djuma-waterhole
pet´s pond
wildlife-tembepark
zulu-cam
kenya-cam
f.o.
ich habe 5 cams offen, alle funzen einwandfrei... einfach öfter mal probieren... gestern hatte ich probs damit, aber heute gehen alle den ganzen tag
djuma-waterhole
pet´s pond
wildlife-tembepark
zulu-cam
kenya-cam
f.o.
...sei froh, du kannst bei 5 cams schauen, ich nicht mal bei einer...öffnet sich nichts, leider
Gute Momente habt Ihr hier eingefangen – aber die Wirklichkeit sieht noch viel beeindruckender aus.
Auch für den kleinen Geldbeutel ist eine Reise nach Afrika machbar, Ihr müsst es nur wollen.
Also, auch weiterhin viel Freude und überlegt es Euch...
Heide
Auch für den kleinen Geldbeutel ist eine Reise nach Afrika machbar, Ihr müsst es nur wollen.
Also, auch weiterhin viel Freude und überlegt es Euch...
Heide
Na, da hast du zweifellos Recht, Heide, dass die "Wirklichkeit" noch beeindruckender ist - wie wohl Vieles, wenn man die virtuelle Welt der real erlebten gegenüberstellt.
Heute Morgen waren vor der Djumacam einige Perlhühner unterwegs und bei PP trieb sich ein einsames Gnu rum und ganz kurz ruhte sich ein Eisvogel auf einem Ast aus.
Ich freu mich schon sehr auf die von euch eingestellten Bilder, muss leider schon wieder los und mich von der so vertrauten Geräuschkulisse und der schönen Landschaft trennen, das reale Leben ruft ... .
Viel Spaß - und - vielleicht klappts heute mit meinem Lieblingstier, dem Leoparden - vielleicht auch mit einem Gepard und (endlich) einem Nashorn .
Tschüssi ...
Heute Morgen waren vor der Djumacam einige Perlhühner unterwegs und bei PP trieb sich ein einsames Gnu rum und ganz kurz ruhte sich ein Eisvogel auf einem Ast aus.
Ich freu mich schon sehr auf die von euch eingestellten Bilder, muss leider schon wieder los und mich von der so vertrauten Geräuschkulisse und der schönen Landschaft trennen, das reale Leben ruft ... .
Viel Spaß - und - vielleicht klappts heute mit meinem Lieblingstier, dem Leoparden - vielleicht auch mit einem Gepard und (endlich) einem Nashorn .
Tschüssi ...
Freu mich sehr, dass du (einen Nachfahren der Dinos, den derzeit noch lebenden größten fliegenden Vogel) die Kori-Trappe, erwischt hast, Edita. (Y).]