Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Klasse, der Schnappschuss von den Kaffernbüffeln, Pippa.
So weit das "Keiler"bild erkennen lässt, müsste es ein Warzenschwein sein. Die habe ich - außer, wenn sie Jungtiere führen - im Gegensatz zu ihren amerikanischen Verwandten, den Pekaris, eigentlich eher als friedliche Gesellen erlebt. Sie ergreifen mit ihren wie Antennen aufgerichteten Schwänzen sofort die Flucht, wenn Gefahr droht. Die Warzenschweinladies haben übrigens genau solche Hauer wie ihre männlichen Kollegen
So weit das "Keiler"bild erkennen lässt, müsste es ein Warzenschwein sein. Die habe ich - außer, wenn sie Jungtiere führen - im Gegensatz zu ihren amerikanischen Verwandten, den Pekaris, eigentlich eher als friedliche Gesellen erlebt. Sie ergreifen mit ihren wie Antennen aufgerichteten Schwänzen sofort die Flucht, wenn Gefahr droht. Die Warzenschweinladies haben übrigens genau solche Hauer wie ihre männlichen Kollegen
Ja, das machen unsere Schwarzkittel auch.
Wenn die Bachen allerdings Junge haben, verschwinde ich immer so unauffällig, wie ich nur kann.
Pippa
Wenn die Bachen allerdings Junge haben, verschwinde ich immer so unauffällig, wie ich nur kann.
Pippa
Sorry, aber das musste jetzt einfach sein!
Supi Shen, passt doch, wir machen hier doch keine Waldandacht! Hier darf gestaunt, gesungen und gejodelt werden!
Edita
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
Danke, Edita! Ich hab´s probiert, und es hat geklappt! Grüße von Doro
Gratuliere Doro !
Edita
Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zuerst dachte ich es zieht ein gewitter auf, weil dauernd lichtreflexe zu sehen waren, aber dann kam das
ich hoffe man kann den jeep erkennen
der ist schon deutlicher zu erkennen
djuma-waterhole
pete´s pond
f.o.
ich hoffe man kann den jeep erkennen
der ist schon deutlicher zu erkennen
djuma-waterhole
pete´s pond
f.o.
geschrieben von ehemaliges Mitglied