Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Was mich wundert ist, daß sich die Büffelherde hier keinen mm vom Fleck weg bewegt, die Lodge hinten dran muß denen doch jede Menge Futterstoff da hinschmeißen, denn die Erde dort ist ja von Anfang an schon kahl gewesen, und die anderen Herden wandern doch auch durch die Gegend, warum diese nicht?
The Ark, Kenya Cam
Edita
The Ark, Kenya Cam
Edita
Herzlich Willkommen im "Club", Justus.
Edita, den Kerle hatte ich auch grad auf dem Schirm.
Bei Pete (PP) trieb sich grad ein Waran (lt. Chatteilnehmer die Größe wohl ca. 1,20 m) am Ufer rum.
Edita, den Kerle hatte ich auch grad auf dem Schirm.
Bei Pete (PP) trieb sich grad ein Waran (lt. Chatteilnehmer die Größe wohl ca. 1,20 m) am Ufer rum.
So ein Zufall Meli,
ich habe fast die gleichen Zebrafotos gemacht wie Du. Stelle sie aber nun nicht ein. Wäre ja doppelgemoppelt.
Nur Eines als Beispiel.
Myrja
ich habe fast die gleichen Zebrafotos gemacht wie Du. Stelle sie aber nun nicht ein. Wäre ja doppelgemoppelt.
Nur Eines als Beispiel.
Myrja
Gerade eben habe ich dieses Tier gesehen. Leider war die Qualität der Übertragung nicht besonders. Es sieht aus wie ein Keiler. Hat auch rechts und links ziemlich große Hauer.
Myrja
Myrja
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Klar Myrja,
das passiert ja, wenn man zur gleichen Zeit die gleichen Bilder anschaut.
Sie sind so wunderschön!
Meli
das passiert ja, wenn man zur gleichen Zeit die gleichen Bilder anschaut.
Sie sind so wunderschön!
Meli
Djuma
Faszinierend fand ich gerade, wie verschiedene Wasservögel sich, sobald der Waran in die Nähe kam, erst einmal richtig bequem vor ihm hinhockten, um sich dann doch gelangweilt ein paar Schritte von ihm weg zu entfernen.
Abendsonne (17.15 Uhr in Kenya) - lange Schatten
Edita, ich wundere mich auch seit längerem, dass die Büffel hartnäckig an dieser Stelle bleiben. Passenderer Name für die Lodge wäre wohl "Buffalo Camp"
Ja, myrja , den habe ich auch gesehen, das war bestimmt ein Keiler, aber ganz schön groß. Dem möchte ich hier im Wald lieber nicht begegnen.
Was mich wundert, ist, dass diese Büffel so ungeheuer viel Fett ansetzen, wo sie doch Vegetarier sind.
Pippa
Was mich wundert, ist, dass diese Büffel so ungeheuer viel Fett ansetzen, wo sie doch Vegetarier sind.
Pippa
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei pete´s pond tobt das leben
ein schakal kam ganz langsam an, dem war bestimmt zu warm
und dann hat er sich erstmal in den schatten gelegt
am anderen wasserloch erfrischen sich gerade die wasserbüffel
pete´s pond
djuma-waterhole
ein schakal kam ganz langsam an, dem war bestimmt zu warm
und dann hat er sich erstmal in den schatten gelegt
am anderen wasserloch erfrischen sich gerade die wasserbüffel