Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Ha - Cam eingeschaltet und als erstes Fischadler in voller Pracht gesehen. Die Kaffernbüffel halten Siesta und ich werd erst mal was futtern und mich dann auch wieder auf die "Pirsch" machen.
Übrigens gibt es das screenshot programm von ashampoo kostenlos:
snap6
aber selbst das einfache snap3 tut gute Dienste.
Adoma
snap6
aber selbst das einfache snap3 tut gute Dienste.
Adoma
Jetzt habe ich den wiederkäuenden Büffeln solange zugeguckt, dass ich beinahe meinen soeben verspeisten Salat ... - neee, lieber doch nicht ...
Cam Pete's Pond
Ein Silberreiher hat gerade einen Fisch mittlerer Größe verschluckt.
Mitte der Woche soll es sehr heiß werden in der Gegend; ich hoffe, viele Tiere werden dann zu den verschiedenen Wasserstellen kommen.
Ein Silberreiher hat gerade einen Fisch mittlerer Größe verschluckt.
Mitte der Woche soll es sehr heiß werden in der Gegend; ich hoffe, viele Tiere werden dann zu den verschiedenen Wasserstellen kommen.
Diese "Viecher" habe ich innerhalb der letzten Stunde über die Cams beobachten können.
Die beiden Impalashirsche kämpften gerade.
Der Varan schlich ganz gemütlich am Strand lang.
Der Reiher scheint etwas im Wasser entdeckt zu haben.
Die Vögel ließen es sich einfach gut gehen.
Wie bekommt Ihr, Omaria und Shenaya, eigentlich so tolle und scharfe Nahaufnahmen hin?
Petes pond
africam
Myrja
Die beiden Impalashirsche kämpften gerade.
Der Varan schlich ganz gemütlich am Strand lang.
Der Reiher scheint etwas im Wasser entdeckt zu haben.
Die Vögel ließen es sich einfach gut gehen.
Wie bekommt Ihr, Omaria und Shenaya, eigentlich so tolle und scharfe Nahaufnahmen hin?
Petes pond
africam
Myrja
Hallo, Myrja, manchmal "verharrt" die Cam für einige Zeit auf einem Objekt, zoomt es dann gestochen scharf heran (so wie gerade vorhin beim Silberreiher). Es ist immer ein bisschen Glückssache, diese Momente für einen schönen Screenshot zu erwischen. Besonderes Glück hatten einige von uns bei der Blauracke vor einigen Tagen.
Viel Spaß weiterhin wünsche ich dir
und allen anderen Beobachter/innen.
Shen
Viel Spaß weiterhin wünsche ich dir
und allen anderen Beobachter/innen.
Shen
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
Ja, Myrja
hatte ich auch soeben aufs Korn genommen.
loretta
hatte ich auch soeben aufs Korn genommen.
loretta
Ist schon toll, was man so alles zu sehen bekommt. Ich habe fast gar keine Zeit mehr irgendetwas im Haushalt zu tun.
Abendstimmung in Pete' s Pond.
Myrja
Abendstimmung in Pete' s Pond.
Myrja