Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Von diesem Hotel lieber Kirk, habe ich auch schon einmal etwas gehört
Meine Schnappschüsse von gestern
BRAUNE HYÄNE (die man nicht oft zu sehen bekommt)
MILCHUHU
........."was erzählst du da?????....."
Gruß Jaischa
In Sambia soll es eine Lodge geben in der Elephanten durch ein Hotel spazieren.
Kirk
Mfuwe Lodge Sambia
Ich konnte meinen Augen kaum trauen grad, Kirk. Das ist ja unglaublich. Sogar Mütter, die Jungtiere führen, spazieren völlig locker durch die Lobby. Ich hätte gehörig Respekt, aber vielleicht müssen die Touris während der Elefantenparade auch hinter einer sicheren Absperrung warten.
Ich habe afrikanische Märchen mitgebracht.
Klick ...
Viel Spaß beim Lauschen
wünscht Shen
Hallo Kirk, vielen Dank für das überaus interessante Video. Gerade habe ich es mir noch einmal ganauer angesehen. Mußte öfter mal schmunzeln und lachen über die Elefantenkinder. Das Ganze ist ja wirklich eine tolle Attraktion. Aber ist vielleicht wegen der Lautstärke eher was für junge Leute ??!! Erlebenswert find`ich´s aber trotzdem.
Grüße
Jaischa
Grüße
Jaischa
Jaischa
Danke Shenaya für den Link zu den Märchen.
Ich habe mir als erstes die Geschichte von den Geparden angehört, weil ich diese Katzen besonders gern sehe. Sie erscheinen mir ein fast majestätisches Auftreten zu haben, auf jeden Fall sehr vornehm.
Eine schöne Geschichte. Diese und sichar auch die anderen werde ich mir alle auf CD brennen und meinen Enkeln geben.
Kirk
Ich habe mir als erstes die Geschichte von den Geparden angehört, weil ich diese Katzen besonders gern sehe. Sie erscheinen mir ein fast majestätisches Auftreten zu haben, auf jeden Fall sehr vornehm.
Eine schöne Geschichte. Diese und sichar auch die anderen werde ich mir alle auf CD brennen und meinen Enkeln geben.
Kirk
Trotz vieler Krokodile, die hier im Tau-Wasserloch "wohnen", lassen sich die Dickhäuter (nebst Babys) nicht davon abhalten, hier eine "Plansch-Orgie" zu veranstalten:
LG Jaischa
LG Jaischa
Am Kwa Maritane Wasserloch und Tau Game-WL habe ich diese Tiere getroffen:
ROTBAUCHSCHMÄTZER
TEICHRALLE
Jaischa
ROTBAUCHSCHMÄTZER
TEICHRALLE
Jaischa
Gleich 3 Nashörner auf einmal
Reiher mit gefangenem Frosch
LG Jaischa
Reiher mit gefangenem Frosch
LG Jaischa
Gestern Nachmittag und Abend beobachtet:
Oryx-Antilope am Tau-WL
Nil- bzw. Flußpferd am Kwa Maritane-WL
Wasserböcke
Warzenschwein am Kwa-WL
Kapturteltaube oder Halbmondtaube ???
Jaischa
Oryx-Antilope am Tau-WL
Nil- bzw. Flußpferd am Kwa Maritane-WL
Wasserböcke
Warzenschwein am Kwa-WL
Kapturteltaube oder Halbmondtaube ???
Jaischa
afr. Schlangensperber (Höhlenweihe) am Djuma-Wasserloch
MARABU`S
Elefanten am Djuma-WL,( das m. E. zu versiegen droht, wenn´s nicht bald viel regnet)
(könnte ein DIKDIK sein)
LG Jaischa