Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Ein paar Safari-Schnappschüsse:
Jaischa
Jaischa
Habari za asubuhi, Jaischa, Servus.
Tolle Reportage wieder.
Tolle Reportage wieder.
Danke, heigl
Vom Djuma-WL und Safari:
LG Jaischa
Ein paar Bilder von den Safaris der letzten Tage
LG zum 1. Mai
Jaischa
LG zum 1. Mai
Jaischa
Nr 4 schaut besonders gefährlich drein, mit seinen Hörnern, finde ich, Jaischa.
Servus, schönen ersten Mai, mein 76.er eigentlich.
Servus, schönen ersten Mai, mein 76.er eigentlich.
Liebe Jaischa,
herzlichen Dank für deine wieder tollen Bilder der frei lebenden Wildtiere.
Schön, dass du diesen Thread aufrecht hälst. Ist immer wieder spannend die Tiere zu sehen.
Liebe Grüße youngster
herzlichen Dank für deine wieder tollen Bilder der frei lebenden Wildtiere.
Schön, dass du diesen Thread aufrecht hälst. Ist immer wieder spannend die Tiere zu sehen.
Liebe Grüße youngster
Liebe Grüße an youngster und heigl und alle Tier- u. Afrikafreunde hier im Thread.
Jaischa
Schnappschüsse vom Petes Pond- Djuma- und anderen Wasserlöchern
Jaischa
Schnappschüsse vom Petes Pond- Djuma- und anderen Wasserlöchern
Guten mOrgen,
wow, das böse Krokodil, ist das Boris, der bei den Djumisten oft so genannt wird?
wow, das böse Krokodil, ist das Boris, der bei den Djumisten oft so genannt wird?
Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ganz wunderbare Bilder! Ich bin gerade vor knapp 2 Wochen von einer Reise nach Zimbabwe und Zambia zurückgekehrt und bin noch voller Eindrücke von der Natur und den Tieren, die wir in en Nationalparks sehen durften. Besonders die Elefanten und Giraffen habe mich immer wieder beeindruckt. Vor allem aber waren es die Menschen dort, mit denen wir wunderbare Begegnungen hatten. Den Link zu dem Wasserloch habe ich einigen Freunden und Verwandten geschickt, die leider gesundheitlich es nicht mehr schaffen würden, eine Reise ins südliche Afrika zu unternehmen. aLLE SIND BEGEISTERT
Hallo Wolkenschieber(in) ich freue mich sehr, dass dir und deinen Freunden dieser Thread gut gefällt. Natürlich ist eine Live-Afrika-Reise nicht damit zu vergleichen. Ich beneide dich ein wenig, denn ich habe es vor vielen Jahren nur bis in den "Norden Afrikas (Ägypten) "geschafft". Aber ich versuche meine Schnappschüsse an den südafrikanischen Wasserlöchern so gut wie möglich hinzukriegen, was nicht immer so leicht und dazu noch zeitraubend ist. Aber wie gesagt, ich bemühe mich, auch einmal nicht so alltägliche Schnappschüsse zu machen.
Vielleicht kannst du uns auch ein paar Aufnahmen von deiner schönen Reise hier einsetzen????? (würde mich, und vielleicht andere auch, sehr freuen!!!)
Liebe Grüße Jaischa
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo heigl, wenn mich nicht alles täuscht, sind die Kroko-Aufnahmen vom Petes Pond-Wasserloch
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-Kein Dinosaurier, sondern ein kleines "Flugobjekt" auf der Webcam-Linse -
LG Jaischa
Vielleicht kannst du uns auch ein paar Aufnahmen von deiner schönen Reise hier einsetzen????? (würde mich, und vielleicht andere auch, sehr freuen!!!)
Liebe Grüße Jaischa
Hallo heigl, wenn mich nicht alles täuscht, sind die Kroko-Aufnahmen vom Petes Pond-Wasserloch
-Kein Dinosaurier, sondern ein kleines "Flugobjekt" auf der Webcam-Linse -
LG Jaischa