Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Ich habe auch noch einige stimmungsvolle Impressionen
von dieser Woche festgehalten ...
- Sonnenaufgang über Djuma
- Eisvogel
- Leitbulle verjagt Nyalajüngling aus seiner Herde
- Leopardin Karula hält Siesta
Beste Grüße
Nach wie vor, thread der ersten Sahne.
Ich bewundere euer Engagement und vor allem eure Ausdauer, das könnte ich nicht machen, da verzettele ich mich viel zu sehr in anderen Gefilden, aber schön, dass ich immer wieder hier reinschauen kann. Ein bisschen stellt mein Gehirn dann immer wieder eine Erinnerung an den Addo-Park her, weil die Ähnlichkeit verblüffend ist. Nur viel Zeit müsste man vor Ort verbringen, um viele Tiere zu beobachten.
Servus
Ich bewundere euer Engagement und vor allem eure Ausdauer, das könnte ich nicht machen, da verzettele ich mich viel zu sehr in anderen Gefilden, aber schön, dass ich immer wieder hier reinschauen kann. Ein bisschen stellt mein Gehirn dann immer wieder eine Erinnerung an den Addo-Park her, weil die Ähnlichkeit verblüffend ist. Nur viel Zeit müsste man vor Ort verbringen, um viele Tiere zu beobachten.
Servus
Hallo heigl sei begrüßt in unserem Thread.
Danke Shenaya für die schönen Impressionen per Video.
Der Hammerkopf am Kwa Maritane Wassweloch hat großen Appetit auf ein leckeres Fröschlein....
....und da hat er sich auch schon eines geschnappt!
Hippo aalt sich in einer Pfütze auf dem Fahrweg......
aber der Klügere gibt halt nach.
Jaischa
Danke Shenaya für die schönen Impressionen per Video.
Der Hammerkopf am Kwa Maritane Wassweloch hat großen Appetit auf ein leckeres Fröschlein....
....und da hat er sich auch schon eines geschnappt!
Hippo aalt sich in einer Pfütze auf dem Fahrweg......
aber der Klügere gibt halt nach.
Jaischa
Es tut sich was an den Wasserlöchern:
Jaischa
Fortsetzung:
J.
Neue Schnappschüsse von den afrikanischen Wasserlöchern:
Jaischa
Ich wünsche allen Tier- und Afrika-Fans eine besinnliche und friedliche Adventszeit.
Beste Grüße und Wünsche
Jaischa
Beste Grüße und Wünsche
Jaischa
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.
Erinnere mich gerne an das weihnachtliche Umfeld vor einem Jahr, bereits Anfang November! in den Malls, am Flughafen in Capetown.
Dieses Bild ist am 10. November 2014 vor dem Rückflug entstanden, die ganze Flucht glitzerte schon vor Weihnachtsflitter:
Erinnere mich gerne an das weihnachtliche Umfeld vor einem Jahr, bereits Anfang November! in den Malls, am Flughafen in Capetown.
Dieses Bild ist am 10. November 2014 vor dem Rückflug entstanden, die ganze Flucht glitzerte schon vor Weihnachtsflitter:
Wunderschönes Video, liebe Shenaya
......und heigl, dein Bild mit deiner Tochter von euerem letztjährigen Südafrika-Besuch paßt jetzt auch sehr gut in die Adventstimmung.
Heute habe ich mal ein paar Schnappschüsse von Insekten und Kleingetier aus dem südafrikanischen Busch:
LG und einen schönen 1. Advent
wünscht Jaischa
......und heigl, dein Bild mit deiner Tochter von euerem letztjährigen Südafrika-Besuch paßt jetzt auch sehr gut in die Adventstimmung.
Heute habe ich mal ein paar Schnappschüsse von Insekten und Kleingetier aus dem südafrikanischen Busch:
LG und einen schönen 1. Advent
wünscht Jaischa