Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Hallo ihr lieben Wasserlochfreunde auch mit der Familie Strauss kann ich dienen:
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Danke für die wundervollen Straußen-Bilder, lieber youngster
Wasserlochgewächse
LG Jaischa
Wasserlochgewächse
LG Jaischa
Ja liebe Jaischa gerne geschehen. Danke wieder für die tollen Bilder von dem Wasserloch. Es ist eben schon ein Unterschied ob wir die Tiere bei uns im Zoo sehen oder in der freien Wildbahn in den Nationalparks auf dem afrikanischen Kontinent.
Das ist auch wieder aus deinen Bildern zu sehen. Südafrika hat aber auch noch merh zu bieten neben einer faszinierenden Landschaft schöne Gebäude aus der Kolonialzeit. Da du mir erlaubt hast in diesem Thread auch solche Bilder zu zeigen hier mal eine kleine Auswahl:
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Das ist auch wieder aus deinen Bildern zu sehen. Südafrika hat aber auch noch merh zu bieten neben einer faszinierenden Landschaft schöne Gebäude aus der Kolonialzeit. Da du mir erlaubt hast in diesem Thread auch solche Bilder zu zeigen hier mal eine kleine Auswahl:
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Pures Fernweh erzeugen deine schönen Bilder bei mir. Einfach toll youngster!!!
LG Jaischa
LG Jaischa
Elefanten-Teenager in bester Stimmung. Sie rangeln mit einander. Es geht ihnen ersichtlich gut.
Eine Wonne ihnen zuzuschauen.
Eine gute Woche wünscht Euch Jaischa
Eine Wonne ihnen zuzuschauen.
Eine gute Woche wünscht Euch Jaischa
Schildkröte küsst Krokodil
Jaischa
Ich wünsche Allen einen schönen Faschings-Sonntag
Jaischa
Liebe Jaischa,
möchte heute wieder einmal ein paar Bilder aus unserem schönen Südafrika einstellen.
Ich sehe mir diese Bilder immer besonders gerne an, denn dieses Land ist doch so herrlich schön, so naturverbunden und immer schönes Wetter mit wunderbaren herzlichen Menschen.
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
möchte heute wieder einmal ein paar Bilder aus unserem schönen Südafrika einstellen.
Ich sehe mir diese Bilder immer besonders gerne an, denn dieses Land ist doch so herrlich schön, so naturverbunden und immer schönes Wetter mit wunderbaren herzlichen Menschen.
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Ich bin wieder begeistert, auch wenn ich derzeit weitere Schwerpunkte habe.
Servus
Servus
Danke Youngster, deine Bilder kommen gut an. Prima!!!
Jaischa