Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Danke youngster für das prima passende Gedicht (selbstgedichtet?)
und die schönen Giraffen-Bilder.
Lieben Gruß Jaischa
und die schönen Giraffen-Bilder.
Lieben Gruß Jaischa
Krokodil, Warzenschweine, Kudu, Schabrackenschakal und Baumschlange
Jaischa
Jaischa
Es regnet in Strömen am Kwa Maritane WL
Jaischa
Liebe Jaischa,
danke für die wieder tollen Bilder. Wenn es dort mal regnet ist es gut, denn da vergeht die Hitzeglut.
Die Wasserlöcher müssen auch wieder mal gefüllt werden mit dem kostbaren Nass, damit die Tiere haben ihren Spaß.
Liebe Grüße youngster
danke für die wieder tollen Bilder. Wenn es dort mal regnet ist es gut, denn da vergeht die Hitzeglut.
Die Wasserlöcher müssen auch wieder mal gefüllt werden mit dem kostbaren Nass, damit die Tiere haben ihren Spaß.
Liebe Grüße youngster
Allerlei "Getier" am Petes Pond Wasserloch
Jaischa
Jaischa
Fortsetzung
Jaischa
Jaischa
Schnappschüsse von der gestrigen Safari:
Abendstimmung in Südafrika
Jaischa
Abendstimmung in Südafrika
Jaischa
Ganz tolle Bilder wieder liebe Jaischa. Schön, dass du diesen Thread am Leben erhälst.
Mach bitte weiter.
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Mach bitte weiter.
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Südafrika(youngster)
Guten morgen,
auch ich bin ein, allerdings nicht regelmäßiger interessierter Reingucker.
Nach ein paar Wochen hab ich mal wieder reingesehen, toll, was ihr da zeigt.
Inzwischen, ebenfalls unregelmäßig, geniesse ich immer wieder das Safari-live auf YouTube.
Faszinierénd finde ich dort den zunehmenden Einsatz von ferngesteuerten Kameras, die ebenfalls live-Aufnahmen direkt übertragen, zwischendurch.
Gerade eine Vogelformation hoch über der V-Formation.
Also, sowohl die am Boden laufenden Kameras als auch die Dronen, einfach Spitze, eine ungeheure Erweiterung des live-Streams. Fast ist man dort schon vor Ort.
Servus
auch ich bin ein, allerdings nicht regelmäßiger interessierter Reingucker.
Nach ein paar Wochen hab ich mal wieder reingesehen, toll, was ihr da zeigt.
Inzwischen, ebenfalls unregelmäßig, geniesse ich immer wieder das Safari-live auf YouTube.
Faszinierénd finde ich dort den zunehmenden Einsatz von ferngesteuerten Kameras, die ebenfalls live-Aufnahmen direkt übertragen, zwischendurch.
Gerade eine Vogelformation hoch über der V-Formation.
Also, sowohl die am Boden laufenden Kameras als auch die Dronen, einfach Spitze, eine ungeheure Erweiterung des live-Streams. Fast ist man dort schon vor Ort.
Servus
Hallo youngster, wunderschöne Aufnahmen von der südafrikanischen Küstenregion. Prima, dass du hier mitmachst.
Hallo heigl, ich bin genau so begeistert wie du von den Live-Safaris und jetzt auch noch die Aufnahmen von den Dronen. Man sitz tatsächlich in der vordersten Reihe. Einfach Spitze, wie ich finde.
Jetzt noch ein paar Bilder von der gestrigen Safari:
Eine schöne Woche wünscht euch
Jaischa
Hallo heigl, ich bin genau so begeistert wie du von den Live-Safaris und jetzt auch noch die Aufnahmen von den Dronen. Man sitz tatsächlich in der vordersten Reihe. Einfach Spitze, wie ich finde.
Jetzt noch ein paar Bilder von der gestrigen Safari:
Eine schöne Woche wünscht euch
Jaischa