Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Ein ziemlich großer Wels im Petes Pond-Wasserloch
Zebramangusten am PP-Wasserloch
Jaischa
Hallo Jaischa hast Du vorgestern die Livesafari gesehen?
Da hat Brent auf einer Baumkrone Geier entdeckt und sich gefragt, ob da wohl irgendwo ein toter Tierkörper rumliegt, den die Löwen oder die Leoparden gerissen haben, beide haben ja enorm wachsende Junge zu versorgen!
Aber dann......entdeckt er eine Blutlache mit irgendwas drin, und als er es begutachtet hat, stellte er fest, daß das die Nachgeburt einer frischgebackenen Elefantenmama ist.
Kurze Zeit später hat Jamie die kleine Herde mit dem neugeborenen Elefantenbaby entdeckt....welch ein Glück!
Ich habe alles gefilmt, habe aber leider nicht gemerkt, daß mein Quick Time Player abgestürzt war, nun habe ich nur das Video mit der Nachgeburt, habe aber das Video mit dem neuen Kalb bei Youtube entdeckt, und zeige es nun!
Edita
Da hat Brent auf einer Baumkrone Geier entdeckt und sich gefragt, ob da wohl irgendwo ein toter Tierkörper rumliegt, den die Löwen oder die Leoparden gerissen haben, beide haben ja enorm wachsende Junge zu versorgen!
Aber dann......entdeckt er eine Blutlache mit irgendwas drin, und als er es begutachtet hat, stellte er fest, daß das die Nachgeburt einer frischgebackenen Elefantenmama ist.
Kurze Zeit später hat Jamie die kleine Herde mit dem neugeborenen Elefantenbaby entdeckt....welch ein Glück!
Ich habe alles gefilmt, habe aber leider nicht gemerkt, daß mein Quick Time Player abgestürzt war, nun habe ich nur das Video mit der Nachgeburt, habe aber das Video mit dem neuen Kalb bei Youtube entdeckt, und zeige es nun!
Edita
Nein Edita, leider habe ich die Live-Safari nicht gesehen, aber ich habe mir jetzt deine Videos angeschaut und bin begeistert. Danke, dass du uns diese hier eingestellt hast. Wunderschööööön, auch diese mütterliche Fürsorge beobachten zu können.
Liebe Grüße an dich, Edita, von
Jaischa
Liebe Grüße an dich, Edita, von
Jaischa
Ein schönes sonniges Herbst-Wochenende wünscht
mit Bildern von den Wasserlöchern Pete`s Pond, Djuma, Kwa Maritane, Tau Game u. Safari
Jaischa
mit Bildern von den Wasserlöchern Pete`s Pond, Djuma, Kwa Maritane, Tau Game u. Safari
Jaischa
Während Leo-Mama das Essen (ein Impala) auf dem Baum zerlegt und ab und zu einen Brocken für ihre Kleinen herunterfallen lässt, spielen, rangeln und streiten die 2 Kinder unter dem Baum um jeden Bissen....
Jaischa
Sie haben sich wieder einmal alle vier gestern, oder war es vorgestern am KWA-Wasserloch sehen lassen: Meine selten zu beobachtenden Lieblingstiere, die Nashörner
Jaischa
Jaischa
Bilder vo den Safaris und Wasserlöchern
Jaischa
Jaischa
Fortsetzung:
Jaischa
Jaischa
Zum Beginn der neuen Woche Bilder von 2 Geparden in der Nähe des Wasserlochs (ich weiß nur nicht mehr welches)
Jaischa
Jaischa
Aufnahmen von vorgestern, als die Löwen einen Büffel erlegten, nur wenig davon frasen und den Rest den Geiern und Hyänen überließ:
Jaischa
Jaischa