Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
Bilder von der gestrigen Safari:
Jaischa
Jaischa
Gerade auf Instagram gefunden:
Dr. Paula Kahumbu arbeitet in Kenia für Wildlifedirect, eine Organisation die sich für den Erhalt der Tierwelt in Afrika unter dem Vorsitz von Richard Leakey einsetzt.
Auf Instagram postete sie jetzt das Bild eines Elefanten mit dem Kommentar einer Frau aus dem Stamme der Maasai.
Ich wäre gerne wie ein Elefant, weil sie immer lächeln
Wes Lächeln eingefroren ist, hat meistens nichts zu lachen (Ironimus Stichelfeder).
Bilder von gestern:
Planschende Ellies
......und: "er kann den Schnabel nicht voll genug kriegen" (der Reiher)
Jaischa
Planschende Ellies
......und: "er kann den Schnabel nicht voll genug kriegen" (der Reiher)
Jaischa
Mit Infrarot live aus der Massai Mara!
Edita
Edita
Wer Lust hat.... die Live-Safari kommt heute wieder mit James aus der Masai Mara in Kenia und mit Jamie und Tayler aus Sabi Sands, was direkt neben dem Kruger Nationalpark im Süden liegt, ist aber ein uneingezäuntes riesiges Gelände!
Edita
Edita
Hab´mich mal wieder an den verschiedenen Wasserlöchern umgeschaut:
Jaischa
Jaischa
Jaischa
Guten Morgen liebe Shen,
ja diese Live-Safari mit James aus Kenya sind einfach toll, nur hab ich gestern einen kleinen Dämpfer bekommen und gleich ausgeschaltet, es war eine wunderschöne Aufnahme mit schwimmenden Impalas die den Mara-Fluß überqueren wollten, das sah so niedlich aus, die hübschen Köpfchen mit den großen Augen und Ohren im Wasser paddelnd und dann kamen die dicken fetten Krokodile...... schrecklich!
So dick und fett sind sie, und oft noch massiger, hier hängt auch noch ein Bein von einem Gnu aus dem Maul!
Jaischa - Deine Bilder sind wieder klasse, überhaupt das mit dem Impals, daß eine " Vogel-Augenklappe " trägt!
Edita
ja diese Live-Safari mit James aus Kenya sind einfach toll, nur hab ich gestern einen kleinen Dämpfer bekommen und gleich ausgeschaltet, es war eine wunderschöne Aufnahme mit schwimmenden Impalas die den Mara-Fluß überqueren wollten, das sah so niedlich aus, die hübschen Köpfchen mit den großen Augen und Ohren im Wasser paddelnd und dann kamen die dicken fetten Krokodile...... schrecklich!
So dick und fett sind sie, und oft noch massiger, hier hängt auch noch ein Bein von einem Gnu aus dem Maul!
Jaischa - Deine Bilder sind wieder klasse, überhaupt das mit dem Impals, daß eine " Vogel-Augenklappe " trägt!
Edita
edita, das hab ich gestern auch gesehen, brrrrrr.
Der James ist derzeit scheinbar in Kenia, die Typen kommen ganz schön rum.
Servus an alle
Der James ist derzeit scheinbar in Kenia, die Typen kommen ganz schön rum.
Servus an alle