Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Heute habe ich auch mal einen Elefanten mit Sender am Kopf gesehen:
WARAN (leider nicht so deutlich)
Jaischa
WARAN (leider nicht so deutlich)
Jaischa
Danke ... :)
Hallo Wasserloch-Fans.
Da heute fast wieder nix funktioniert, habe ich zwar die ersten 5 Bilder von heute, aber die letzten 5 sind von gestern übrig geblieben:
Jaischa
Da heute fast wieder nix funktioniert, habe ich zwar die ersten 5 Bilder von heute, aber die letzten 5 sind von gestern übrig geblieben:
Jaischa
HALLO FANS
HALLO MÄDELS
GUCKT MAL WAS MIR HEUTE FRÜH BEI DJUMA UM 6.30 UHR VOR DIE LINSE KAM.........
L Ö W E N bei Djuma, das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Jaischa
HALLO MÄDELS
GUCKT MAL WAS MIR HEUTE FRÜH BEI DJUMA UM 6.30 UHR VOR DIE LINSE KAM.........
L Ö W E N bei Djuma, das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Jaischa
Congratulations!!! Was für ein Glück Jaischa, da könnt ich ja neidisch werden! Und dann gleich 3 ganze Löwen ! Ich habe die letzten Tage überhaupt keine Lust und keine Nerven mehr gehabt, Bilder zu machen oder einzustellen, das hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, nun habe ich, so hoffe ich doch, mein Lappi wieder zum " Rennen " gebracht, mal kucken ob es von Dauer ist, denn ich bin ja kein " Nordstern " oder " Digizar "!
HG Edita
HG Edita
Eine schöne Überraschung, Jaischa - und tolle Schnappschüsse!
Glückwunsch
Glückwunsch
Herzlichen Dank Shenaya und Edita.
Dieses "Glück" hab ich aber jetzt auch gebraucht. Mein Läppi ist momentan auch sooooo
langsam und die meisten Cameras funktionieren nicht oder nur kurz, so daß ich schon bald die Lust verloren habe (wie Edita auch schon sagte).
Aber jetzt nach der Löwenbegegnung gibts mir wieder Auftrieb.
Liebe Grüße
Jaischa
Dieses "Glück" hab ich aber jetzt auch gebraucht. Mein Läppi ist momentan auch sooooo
langsam und die meisten Cameras funktionieren nicht oder nur kurz, so daß ich schon bald die Lust verloren habe (wie Edita auch schon sagte).
Aber jetzt nach der Löwenbegegnung gibts mir wieder Auftrieb.
Liebe Grüße
Jaischa
Mein Läppi ist momentan auch sooooo
langsam und die meisten Cameras funktionieren nicht oder nur kurz,
Liebe Grüße
Jaischa
Bei Africam tuckert ständiog ein roter Ticker über'n Bildschirm der sagt, daß die meisten Kameras von heftigen " überflutungen ", da scheint nun wohl die Regenzeit alles zu beherrschen, beschädigt wurden, daß aber fleißig daran gearbeitet wird, daß sie so schnell wie möglich wieder laufen!
Edita
Bei Africam tuckert ständiog ein roter Ticker über'n Bildschirm der sagt, daß die meisten Kameras von heftigen " überflutungen ", da scheint nun wohl die Regenzeit alles zu beherrschen, beschädigt wurden, daß aber fleißig daran gearbeitet wird, daß sie so schnell wie möglich wieder laufen!
Edita
Bei mir tuckert nix über den Bildschirm bei den africams - allerdings laufen seit Tagen nur Tembe und Idube einwandrei, alle anderen sind derzeit inaktiv.
Die Cams bei PP und DJ sowie KWA M. laufen relativ störungsfrei (über FF), aber leider auch weitgehend "tierfrei".. . (Hoffentlich wird der ziemlich nervige Jack Ryan als Shadow Recruit bald durch wengiger "Getöse" abgelöst. )
Ich wünsche allen Guckern ein schönes und sonniges Vorfrühlings-Wochenende.
Shen Pond
Kuck ma Shen,
Edita
( hat mal was, was andere nicht haben )
Edita
( hat mal was, was andere nicht haben )