Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Der hat einen dicken Fisch gefangen!
Myrja
Myrja
ARD - seit 20.15 Uhr
MYTHOS KONGO - 2. Teil
MYTHOS KONGO - 2. Teil
Ginsterkatze treibt sich in den letzten paar Tagen häufiger am PP-Wasserloch herum
Frau Nilgans mit Kindern:
......Köpfchen in das Wasser.......
Jaischa
Frau Nilgans mit Kindern:
......Köpfchen in das Wasser.......
Jaischa
Gerade ist am Nkorho-Wasserloch eine Ginsterkatze zu beobachten
J.
J.
Kenya-Webcams,
Masai Mara und Amboseli,
gestern und heute
Impressionen von heute:
Sattelstorch beim Nkorho-WL
Am PP-WL
J.
Sattelstorch beim Nkorho-WL
Am PP-WL
J.
Guten Morgen allen Wasserloch-Fans
Diese beiden Löwen habe ich heute morgen um ca. 6.30 Uhr bei Tembe gesehen (leider nur ganz kurz, dann sind sie wieder im Gebüsch verschwunden).
Gestern abend habe ich noch Rhino-Baby "Little G" und die Ginsterkatze (bei Allen Bird Cam) belauscht.
Hippo bei Idube
Jaischa
Diese beiden Löwen habe ich heute morgen um ca. 6.30 Uhr bei Tembe gesehen (leider nur ganz kurz, dann sind sie wieder im Gebüsch verschwunden).
Gestern abend habe ich noch Rhino-Baby "Little G" und die Ginsterkatze (bei Allen Bird Cam) belauscht.
Hippo bei Idube
Jaischa
Toll Jaischa,
was Du für ein Glück hattest! Gratulation zu den schönen Löwenaufnahmen!
Myrja
was Du für ein Glück hattest! Gratulation zu den schönen Löwenaufnahmen!
Myrja
Danke Myrja.
Die beiden waren wahrscheinlich länger da, aber als ich mein Läppi einschaltete und die Reklame endlich verstummte habe ich nur noch ca. 6-7 Sekunden Zeit gehabt um die 2 Bilder zu schießen. Aber bei solchen Highlights ist das ja immer so.
Bei Elephant Plains sind jetzt die Affen los, bei Tembe die Kudu´s bzw. Wasserböcke und bei PP die Gnu`s.
Tschüss bis bald
Jaischa
Die beiden waren wahrscheinlich länger da, aber als ich mein Läppi einschaltete und die Reklame endlich verstummte habe ich nur noch ca. 6-7 Sekunden Zeit gehabt um die 2 Bilder zu schießen. Aber bei solchen Highlights ist das ja immer so.
Bei Elephant Plains sind jetzt die Affen los, bei Tembe die Kudu´s bzw. Wasserböcke und bei PP die Gnu`s.
Tschüss bis bald
Jaischa
J.