Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Halbmondtaube(n) bei Naledi
Impala (Schwarzfersen-Antilope) bei PetesPond
Kudu bei Djuma
Jaischa
Impala (Schwarzfersen-Antilope) bei PetesPond
Kudu bei Djuma
Jaischa
Hallo Pondies oder Naledies
Ich habe heute beim "Naledi-Wasserloch" 2 Videos vom 19. und 20. Mai ca. 11.30 Uhr mit vielen Löwen( ca. 10 Tiere ) entdeckt.
Davon habe ich diese Bilder gemacht:
Gute Nacht
Jaischa
Ich habe heute beim "Naledi-Wasserloch" 2 Videos vom 19. und 20. Mai ca. 11.30 Uhr mit vielen Löwen( ca. 10 Tiere ) entdeckt.
Davon habe ich diese Bilder gemacht:
Gute Nacht
Jaischa
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten tag am wasserloch
heute hatte ich endlich mal zeit und auch glück einige tiere zu sehen
jaischa, deine löwenbilder sind wunderschön, besonders die kleinen löwen sehen so putzig aus, dabei sind das raubtiere
hier meine ausbeute...
der adler brütet wieder
gnus bei pp...
der waran kam gefährlich nahe an die entenfamilie heran, aber mama hatte immer ein auge auf den waran
f.o.
heute hatte ich endlich mal zeit und auch glück einige tiere zu sehen
jaischa, deine löwenbilder sind wunderschön, besonders die kleinen löwen sehen so putzig aus, dabei sind das raubtiere
hier meine ausbeute...
der adler brütet wieder
gnus bei pp...
der waran kam gefährlich nahe an die entenfamilie heran, aber mama hatte immer ein auge auf den waran
f.o.
Danke, FrauOberschlau und schön daß du wieder mal reinschaust. Ich fühle mich schon manchmal etwas " einsam " hier.
Das mit dem Waran und der Entenfamilie habe ich auch beobachtet.
Liebe Grüße an alle Wasserloch-Begeisterten
Jaischa
Das mit dem Waran und der Entenfamilie habe ich auch beobachtet.
Jaischa
Danke, [...] Ich fühle mich schon manchmal etwas " einsam " hier.
[...]
Jaischa]
Leider habe ich im Moment nicht sooo viel Zeit, liebe Jaischa, aber ich schaue immer wieder gerne rein hier und freue mich über die fortlaufende Dokumentation. (Y)
Mich hat - wenn ich Zeit habe - immer noch das "Video"-Fieber im Griff und ich hoffe, euch gefallen auch meine kleinen Clips .
Herzliche Grüße in die Pondie-Runde
und an alle Besucher/innen
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich setze mich nochmal kurz zu dir und zeige dir was ich bei djuma und pp gesehen habe
so sieht mutterschutz in afrika aus
jede menge homosapiens wieder unterwegs bei djuma
wasserbüffel durchschwimmen in aller eile das wasserloch
weil hippo´s auch noch drin sind
eine elefantengruppe war auch mal wieder da
so heute kommt nix mehr von mir, bin schon froh dass ich überhaupt mal soooo viel zeit dazu hatte
f.o.
so sieht mutterschutz in afrika aus
jede menge homosapiens wieder unterwegs bei djuma
wasserbüffel durchschwimmen in aller eile das wasserloch
weil hippo´s auch noch drin sind
eine elefantengruppe war auch mal wieder da
so heute kommt nix mehr von mir, bin schon froh dass ich überhaupt mal soooo viel zeit dazu hatte
f.o.
Liebe Shenaya, deine kleinen und natürlich erst recht die größeren Clips sind alle Spitze und ich freue mich immer riesig, wenn ich welche von dir hier sehe. Auch die musikalische Untermalung passt jedes Mal toll dazu.
...und liebe FrauOberschlau und auch Myrja, Baeke und Edita usw. eure Schnappschüsse haben mir bis jetzt auch gutgetan. Die sind alle sehr sehr schön , ....freu, freu....
Mir machen diese Schnappschüsse ja auch immer noch großen Spaß.
Pondies seid alle gegrüßt
Jaischa
...und liebe FrauOberschlau und auch Myrja, Baeke und Edita usw. eure Schnappschüsse haben mir bis jetzt auch gutgetan. Die sind alle sehr sehr schön , ....freu, freu....
Mir machen diese Schnappschüsse ja auch immer noch großen Spaß.
Pondies seid alle gegrüßt
Jaischa
ich möchte mich mal bei Allen hier herzlich bedanken, die so eifrig ihre Bilder einstellen. Ich beobachte auch immer wieder viele Tiere an den diversen Wasserlöchern und habe heute auch so einiges erwischt - aber die Bilder kann ich einfach nicht abspeichern um sie hier einzustellen.
Hallo Johanna,
herzlich willkommen an den Wasserlöchern. Freu mich, daß dir unsere Bilder gefallen. Ich bemühe mich weiterhin so gut es geht schöne Schnappschüsse hier einzustellen.
Liebe Grüße Jaischa
herzlich willkommen an den Wasserlöchern. Freu mich, daß dir unsere Bilder gefallen. Ich bemühe mich weiterhin so gut es geht schöne Schnappschüsse hier einzustellen.
Liebe Grüße Jaischa
Schöne Schnappschüsse, Jaischa (Y).
Ich frage mich, ob wir jemals einen Geparden an den südafrikanischen
Wasserstellen sehen werden.
Auch die Strauße, die vor einigen Monaten öfter zu sehen waren,
wurden anscheinend "kamerascheu" ...
Liebe Grüße in die Runde und
dir Johanna ein Karibu kwetu!
Shen-Pond
Ich frage mich, ob wir jemals einen Geparden an den südafrikanischen
Wasserstellen sehen werden.
Auch die Strauße, die vor einigen Monaten öfter zu sehen waren,