Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hi Kirk, ich bekomme leider auch nur folgende Antwort: "Sorry, something went wrong.
We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can."
Bruny
We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can."
Bruny
Das Video war in Facebook. Vielleicht liegt es daran.
Habs aber nochmal auf Youtube gefunden. Leider ist es dort mit Musik unterlegt.
Kirk
Habs aber nochmal auf Youtube gefunden. Leider ist es dort mit Musik unterlegt.
Kirk
Das Ist pure Lebensfreude
Bruny
Bruny
(auch wenn ich zunächst dachte, es handelt sich um einen indischen Elefanten und ich auch Diani Beach nicht (wieder)erkannte.)
Nakushukuru
Hallo Kirk,
Hallo Shenaya,
was habt ihr da für wunderschöne lustige Videos heute eingestellt.
Danke dafür.
Bruny hat es richtig gut beschrieben: Da spiegelt sich wahre Lebensfreude wieder.
LG Jaischa
Hallo Shenaya,
was habt ihr da für wunderschöne lustige Videos heute eingestellt.
Danke dafür.
Bruny hat es richtig gut beschrieben: Da spiegelt sich wahre Lebensfreude wieder.
LG Jaischa
Hallo Kirk, bei mir funktionierte Dein Link. Vielen Dank für das eingestellte Video. Es hat Spaß gemacht, dem kleinen Elefanten zuzuschauen.
Hallo Shenaya, in Ergänzung zu Deinem Video stelle ich noch eins ein, in dem gut zu sehen ist, wie (bereits beschrieben) ein Honiganzeiger einen Honigdachs zu einem Bienennest führt.
LG Juliana
Hallo Shenaya, in Ergänzung zu Deinem Video stelle ich noch eins ein, in dem gut zu sehen ist, wie (bereits beschrieben) ein Honiganzeiger einen Honigdachs zu einem Bienennest führt.
LG Juliana
Bing, bing, ob der kleine drollige Kerl wohl Rudi heisst, in Anlehnung an das red nosed reindeer
Bruny
Bruny
Könnte sein.
Juliana
Juliana
Juliana, das ist ein sehr interessantes Video über den Honig-Dachs.
Leider kann ich nicht mit Videos dienen, aber mit ein paar Bildern vom Nkorho-Wasserloch, an dem 2 Löwenmännchen ihren Durst stillen
Jaischa
Leider kann ich nicht mit Videos dienen, aber mit ein paar Bildern vom Nkorho-Wasserloch, an dem 2 Löwenmännchen ihren Durst stillen
Jaischa
MIt Vergnügen geblättert!!!