Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So viel Schönheit!
Vielen Dank Jaischa!
Grüssle
Clematis
Vielen Dank Jaischa!
Grüssle
Clematis
Liebe Grüße auch an dich liebe Tierfreundin Clematis und sage auch dir Danke für deine Besuche hier in diesem Thread.
Ein schönes Kätzchen oder Katerchen hast du da!! Ich schicke viele Streicheleinheiten.....
Jaischa
Ein schönes Kätzchen oder Katerchen hast du da!! Ich schicke viele Streicheleinheiten.....
Jaischa
Gerade will ich meinen PC ausschalten, da geschieht wieder mal was ganz Seltenes:
Am Kwa Maritane Wasserloch kommt plötzlich diese Nashornmama mit ihrem Baby zum Trinken daher
Jaischa
Am Kwa Maritane Wasserloch kommt plötzlich diese Nashornmama mit ihrem Baby zum Trinken daher
Jaischa
toll, nach wie vor.
Ich mache wahrscheinlich einen Fehler, es bei meiner Schnupper-Safari 2014 bewenden zu lassen...
Ich mache wahrscheinlich einen Fehler, es bei meiner Schnupper-Safari 2014 bewenden zu lassen...
ja, dann mach mal, lieber heigl.....so lange es noch geht und du solche Reisen noch machen kannst
Ich würde es dir von Herzen gönnen und wünschen!
Liebe Grüße
Jaischa
Ich würde es dir von Herzen gönnen und wünschen!
Liebe Grüße
Jaischa
Jaischa
.......und wieder ließ sich ein Nashorn am Kwa-Wasserloch blicken......
Jaischa
Jaischa
Bei den Löwen gibts Nachwuchs
Jaischa
Jaischa
Hallo liebe Jaischa,
wollte mich mal ganz herzlich für die immer wieder wunderschönen neuen Bilder deiner Safaritouren in Afrika bedanken.
Seit ich Südafrika und den Krüger Nationalpark und andere Reservate besucht habe, erfreue ich mich immer aufs neue über die tollen Aufnahmen.
Ich bin seit dem ein Dauergast in deinem Thread. Danke für das Zeigen der tollen Bilder.
Gruß youngster
wollte mich mal ganz herzlich für die immer wieder wunderschönen neuen Bilder deiner Safaritouren in Afrika bedanken.
Seit ich Südafrika und den Krüger Nationalpark und andere Reservate besucht habe, erfreue ich mich immer aufs neue über die tollen Aufnahmen.
Ich bin seit dem ein Dauergast in deinem Thread. Danke für das Zeigen der tollen Bilder.
Gruß youngster
Hallo youngster,
das freut mich, daß dir die Safari- und Wasserloch-Bilder von Afrika so gefallen.
Ich bin von diesem Land und seiner Tierwelt sehr fasziniert und hoffe, daß ich das mit den Bilder auch ein wenig rüberbringen kann.
Liebe Grüße
Jaischa
Am Djuma Wasserloch
Am Kwa Maritane Wasserloch
das freut mich, daß dir die Safari- und Wasserloch-Bilder von Afrika so gefallen.
Ich bin von diesem Land und seiner Tierwelt sehr fasziniert und hoffe, daß ich das mit den Bilder auch ein wenig rüberbringen kann.
Liebe Grüße
Jaischa
Am Djuma Wasserloch
Am Kwa Maritane Wasserloch