Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
[i][size=14][font=comic sans ms]Echt tolle Pix (Y) (auch wenn sie a weng groß sind für meinen Bildschirm )
Falls ihr nicht grad mit Driver Scottie oder Marc auf Safaritour seid -
No connection ......sadly !
Edita
Ooooch, Edita - das sind dann doch meist die Momente, wo dein Lieblingsdriver aus der "Konserve" - Stichwort Läppad - - eingeblendet wird *g*
LG - Shen (wieder in Namibia)
Ooooch, Edita - das sind dann doch meist die Momente, wo dein Lieblingsdriver aus der "Konserve" - Stichwort Läppad - - eingeblendet wird *g*
Ich habe nur Ton und jetzt haben sie wieder Karula gefundeeeeen !
Edita ganz stinkig!
Joooowwwww, wunderschöne Bilder, bin begeistert.
Schnell noch ein paar Schnappschüsse von den heutigen Live-Safaris:
(Habe z.Zt. die Maler und dadurch weniger Zeit für die Wasserlöcher und Safaris)
Viele Grüße
Jaischa
Jaischa
(Habe z.Zt. die Maler und dadurch weniger Zeit für die Wasserlöcher und Safaris)
Viele Grüße
Jaischa
Jaischa
Bei der gestrigen Morgen-Safari:
Die Löwen haben sich zur Büffel-Jagd vorbereitet.
......diese Löwin konnte es scheinbar nicht abwarten und hat sich schon mal eine Vorspeise geholt: ... eine Schildkröte.......
Jaischa
Die Löwen haben sich zur Büffel-Jagd vorbereitet.
......diese Löwin konnte es scheinbar nicht abwarten und hat sich schon mal eine Vorspeise geholt: ... eine Schildkröte.......
Jaischa
Fortsetzung:
Jaischa
Jaischa
Ein halbherzig durchgeführter Angriff einer einzelnen Löwin, das Rudel hatte Ihr keine Unterstützung gewährt. Aber man sah auch die Abwehrphalanx der männlichen Wasserbüffel und diese hat das Rudel gewarnt, so mein Dafürhalten.