Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Zur Abwechslung nun mal etwas "Kleingetier"..................
und..... Safariführer Marc, der im Busch ein Besteckmesser findet (von Touris verloren?)......
Jaischa
und..... Safariführer Marc, der im Busch ein Besteckmesser findet (von Touris verloren?)......
Jaischa
Der Leo hat seine Beute (ein Impala) auf einen Baum geschleppt, wo er ungestört fressen kann.
Hyänen schleichen unter dem Baum herum und tatsächlich fallen ab und zu ein paar Brocken Fleisch oder Knochen für sie ab.
Jaischa
Hyänen schleichen unter dem Baum herum und tatsächlich fallen ab und zu ein paar Brocken Fleisch oder Knochen für sie ab.
Jaischa
Heut scheint durchgehend "Lion's Day" zu sein .
Obwohl der Slang bei einigen Wildhütern etwas eigenwillig ist, finde ich es toll, dass wir so ganz nebenbei unsere Englischkenntnisse hinsichtlich Fauna (und Flora) aufmöbeln können. (Y)
Grüße aus dem total verregneten München.
Shen Pond
Live-Übertragung der Sunset Safari
Obwohl der Slang bei einigen Wildhütern etwas eigenwillig ist, finde ich es toll, dass wir so ganz nebenbei unsere Englischkenntnisse hinsichtlich Fauna (und Flora) aufmöbeln können. (Y)
Grüße aus dem total verregneten München.
Shen Pond
Live-Übertragung der Sunset Safari
Jaischa
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jaischa,
vor dem Schlafen gehen habe ich wieder einmal geschaut und bin wieder einmal begeistert.
Die Tiere so nah sehen zu können, das ist schon ein tolles Geschenk der Technik unserer Zeit.
Herzlichen Dank und noch die besten Wünsche für das junge Jahr 2015.
Meli
vor dem Schlafen gehen habe ich wieder einmal geschaut und bin wieder einmal begeistert.
Die Tiere so nah sehen zu können, das ist schon ein tolles Geschenk der Technik unserer Zeit.
Herzlichen Dank und noch die besten Wünsche für das junge Jahr 2015.
Meli
Guten Morgen, liebe Pondies.
Wieder mal bin ich leider zu spät dran, aber wer noch eine Viertelstunde live dabei sein möchte - Leopardin Karula präsentiert sich gerade wieder wunderschön.
Live-Übertragung - bis 8 Uhr
Bis später - LG - Shen Pond
Wieder mal bin ich leider zu spät dran, aber wer noch eine Viertelstunde live dabei sein möchte - Leopardin Karula präsentiert sich gerade wieder wunderschön.
Live-Übertragung - bis 8 Uhr
Bis später - LG - Shen Pond
Danke, liebe Meli für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche dir natürlich auch ein recht gutes und gesundes Neues Jahr 2015.
Es freut mich sehr, wenn ich dir mit den Aufnahmen eine Freude machen kann. Aber eigentlich gilt das Lob dem Kameramann, der das alles so nah für uns heranholt.
LG Jaischa
Auch ich wünsche dir natürlich auch ein recht gutes und gesundes Neues Jahr 2015.
Es freut mich sehr, wenn ich dir mit den Aufnahmen eine Freude machen kann. Aber eigentlich gilt das Lob dem Kameramann, der das alles so nah für uns heranholt.
LG Jaischa
Leider finden die live gesendeten, von den Guides fantastisch kommentierten Safaris
nur noch bis Ende Januar statt.
Bis dahin setze ich die von Wildearth dokumentierten, sehr schönen Videos hier als Link ein und werde dann ab Februar wieder - ebenfalls live mitgeschnitten -
wieder kurze Videozusammenschnitte von Tieren an den verschiedenen Wasserlöchern zeigen.
Von gestern:
1. Älterer Löwenpascha - ruhend -
2. Leopardin Karula - ruhend
Von heute Morgen:
3. Leopard auf Marulabaum
(kommentiert von Scott).
Cu later, folks ...
nur noch bis Ende Januar statt.
Bis dahin setze ich die von Wildearth dokumentierten, sehr schönen Videos hier als Link ein und werde dann ab Februar wieder - ebenfalls live mitgeschnitten -
wieder kurze Videozusammenschnitte von Tieren an den verschiedenen Wasserlöchern zeigen.
Von gestern:
1. Älterer Löwenpascha - ruhend -
2. Leopardin Karula - ruhend
Von heute Morgen:
3. Leopard auf Marulabaum
(kommentiert von Scott).
Cu later, folks ...
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nicht nur dem Kamermann, Jaischa, Du und natürlich auch alle anderen Aktiven in diesem Thread gebt Eure Zeit dafür her, dass wir anderen sehen oder lesen können, indem Ihr die Fotos für uns einfangt, aufbereitet und einsetzt.
Das macht Spaß, ich habe es ja selbst einige Zeit lang gemacht. Doch standen andere Dinge dann bei mir im Vordergrund (fernab vom Rechner) und habe leider andere Prioritäten setzen und aufhören müssen.
Meli
Ups - zunächst vielen Dank für den Hinweis, dass die Verlinkung nicht geklappt hat.
Wer auf den Rückblick der Safari-Live-Mitschnitte trotzdem nicht verzichten möchte,
hat so die Möglichkeit:
http://www.wildearth.tv/cam/wildearth-safaris[/url] aufrufen, dann wie folgt vorgehen:
Dort können dann auch in aller Ruhe Screenshots gemacht werden.
@ Edita: Nachdem die Twitterei gar nicht notwenig ist - wie wär's, wenn jemand von uns sich direkt über die o.a. e-mail ([u]questions@wildearth.tv) mal live einklinkt? Wär sicher lustig, einen der drei Guides dann bsw. sagen zu hören "Edita from E. in Germany is asking ..."
CU - Shen Pond
Wer auf den Rückblick der Safari-Live-Mitschnitte trotzdem nicht verzichten möchte,
hat so die Möglichkeit:
http://www.wildearth.tv/cam/wildearth-safaris[/url] aufrufen, dann wie folgt vorgehen:
Dort können dann auch in aller Ruhe Screenshots gemacht werden.
@ Edita: Nachdem die Twitterei gar nicht notwenig ist - wie wär's, wenn jemand von uns sich direkt über die o.a. e-mail ([u]questions@wildearth.tv) mal live einklinkt? Wär sicher lustig, einen der drei Guides dann bsw. sagen zu hören "Edita from E. in Germany is asking ..."
CU - Shen Pond