Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Guten Morgen, liebe Safari-Fans, Pondies und Besucher.
Mir ist grad aufgefallen, dass Marc gestern ohne jegliche Fußbekleidung durch den Busch stapfte. Mutig! - Mit Sandalen hab ich mich (im Gegensatz zu den Safari-Stiefel-Touris) getraut, aber ganz barfuß?
Scheint ein echter "Naturbursch" zu sein, unser neuer Guide ...
Seas und sonntägliche Grüße in die Runde
Shen
Mir ist grad aufgefallen, dass Marc gestern ohne jegliche Fußbekleidung durch den Busch stapfte. Mutig! - Mit Sandalen hab ich mich (im Gegensatz zu den Safari-Stiefel-Touris) getraut, aber ganz barfuß?
Scheint ein echter "Naturbursch" zu sein, unser neuer Guide ...
Seas und sonntägliche Grüße in die Runde
Shen
Einen schönen 3. Advent an alle Afrika-Freunde
wünscht Jaischa
Scott ist fleißig, räumt die Bäume weg, die die Elefanten gestern umgestoßen haben.
wünscht Jaischa
Scott ist fleißig, räumt die Bäume weg, die die Elefanten gestern umgestoßen haben.
Den Adventswünschen schliesse ich mich an mit einem Bild von Mitte November mit meiner Tochter am Flughafen von capetown, wo schon mehr geschmückt war als in Deutschland, auch in den Shopping malls:
afrika(heigl)
afrika(heigl)
Hübsches Töchterchen, Heigl (Y) .
Jaischa, ergänzend zu deinem Kommentar hinsichtlich der "Aufräumarbeiten"
noch ein kleines Video zum pubertierenden Verursacher derselben...
Vollbildmodus lohnt sich (Y)
Klick
Erklärung zur °Musth°
Jaischa, ergänzend zu deinem Kommentar hinsichtlich der "Aufräumarbeiten"
noch ein kleines Video zum pubertierenden Verursacher derselben...
Vollbildmodus lohnt sich (Y)
Klick
Erklärung zur °Musth°
Hurra, meine erste Schlange vor der "Linse" und zwar bei Kwa Maritane
Scott rief: "Hallo my Boy" und Boy hob den Rüssel zur Begrüßung!!!
Jaischa
Nervig!
Dann versuche ich eben derweil rauszukriegen, was für eine Natter sich da den Baum herabschlängelt ...
Shen (wollte meinem Besuch die Livecam vorführen ... und werde nun auf meine Videos zurückgreifen ... )
Nachtrag: Wir stießen grad auf Interessantes über Giftschlangen -> u.a. auch °Trockenbisse° *staun* ...
Dann versuche ich eben derweil rauszukriegen, was für eine Natter sich da den Baum herabschlängelt ...
Shen (wollte meinem Besuch die Livecam vorführen ... und werde nun auf meine Videos zurückgreifen ... )
Nachtrag: Wir stießen grad auf Interessantes über Giftschlangen -> u.a. auch °Trockenbisse° *staun* ...
Trotz nervigem Bildausfall vom Safari-Abschluß noch diese Bilder:
SCOTT und MARC beim Fachsimpeln am Lagerfeuer
Jaischa
SCOTT und MARC beim Fachsimpeln am Lagerfeuer
Jaischa
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, Jaischa, mein nächtlicher Blick auf Deine Fotos - toll!
Meli
Meli
Ja, wer hat sich denn da zu nächtlicher Stunde ans Lagerfeuer verirrt - Moin, Meli .
Drei der 4 "Birmingham-Brothers" hab ich noch - satt und mit prallem "Ranzen" - bei ihrem Verdauungsschlaf sehen können gestern Abend, liebe Jaischa, dann riss der vielzitierte "Faden der Geduld" endgültig bei der Übertragungs-Stotterei.
Unglaublich, dass Marc auch nachts noch barfuß im Busch rumläuft.
Da war mein Respekt vor im Gras krabbelnden oder sich schlängelnden Lebewesen doch wesentlich größer.
Einen guten Start in die Woche allen Pondies, Safari-Fans und Besuchern
wünscht Shen (schon leicht gespannt auf die heutige, abendliche Video- und Foto"ausbeute").
Drei der 4 "Birmingham-Brothers" hab ich noch - satt und mit prallem "Ranzen" - bei ihrem Verdauungsschlaf sehen können gestern Abend, liebe Jaischa, dann riss der vielzitierte "Faden der Geduld" endgültig bei der Übertragungs-Stotterei.
Unglaublich, dass Marc auch nachts noch barfuß im Busch rumläuft.
Da war mein Respekt vor im Gras krabbelnden oder sich schlängelnden Lebewesen doch wesentlich größer.
Einen guten Start in die Woche allen Pondies, Safari-Fans und Besuchern
wünscht Shen (schon leicht gespannt auf die heutige, abendliche Video- und Foto"ausbeute").
Hallo Meli, du treue Seele, schön, daß du immer mal vorbeischaust.
Ja, hallo liebe Shen, hier lernen wir Geduld....
Bei der Morgen-Safari gings schon wieder so weiter mit Störung.....aber lohnen tut´s sich´s meistens doch!!!
Viele Grüße an alle eifrigen Wasserloch- und Safari-Gucker.
Jaischa