Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Zwei niedliche Buschbabys haben sich in diesem Astloch eingenistet.
Hyänen mit ihren Babys in Spiellaune
Spinnennetz
Kuhreiher
Jaischa
Hyänen mit ihren Babys in Spiellaune
Spinnennetz
Kuhreiher
Jaischa
Der Leopard hat diesmal ein Erdferkel erwischt und es in Sicherheit (auf den Baum) gebracht
Die Hyäne unter´m Baum hofft, daß ein Stück für sie herabfällt (passiert öfter, das habe ich schon ein paarmal beobachtet)
Riesentrappe (Kori Bustard) bei Pete´s Pond
Jaischa
Die Hyäne unter´m Baum hofft, daß ein Stück für sie herabfällt (passiert öfter, das habe ich schon ein paarmal beobachtet)
Riesentrappe (Kori Bustard) bei Pete´s Pond
Jaischa
Wieder klasse Aufnahmen!
In den Zusammenfassungen konnte man die Spiele der Hyänen-Familie beobachten und dabei ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Vor allem auch über den vorwitzigen kleinen Kerl, der sich dicht an den Jeep heranwagte.
Und zu sehen auch die Hyäne, die auf herabfallende Beute lauernd um den Baum herumschlich, auf dem der Leopard an seiner Beute knabberte.
Und auch eine Riesentrappe war gestern bei Pete´s Pond mal eine ganze Weile zu beobachten.
Gruß Juliana
In den Zusammenfassungen konnte man die Spiele der Hyänen-Familie beobachten und dabei ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Vor allem auch über den vorwitzigen kleinen Kerl, der sich dicht an den Jeep heranwagte.
Und zu sehen auch die Hyäne, die auf herabfallende Beute lauernd um den Baum herumschlich, auf dem der Leopard an seiner Beute knabberte.
Und auch eine Riesentrappe war gestern bei Pete´s Pond mal eine ganze Weile zu beobachten.
Gruß Juliana
Im Pete´s Pond-Wasserloch: Ein besonders großer Fisch - ein WELS!
Jaischa
Jaischa
Soeben konnte ich diese Schabracken-Hyäne (auch Braune Hyäne genannt) ziemlich lange am KWA MARITANE-Wasserloch beobachten.
Jaischa
Jaischa
Elefantöse Schnappschüsse vom KWA MARITANE- Wasserloch:
Jaischa
Jaischa
HEEEYYY!!.....
Ellie mit abgebrochenem Stoßzahn
Jaischa
Ellie mit abgebrochenem Stoßzahn
Jaischa
Ein schönes Wochenende wünscht
Jaischa
Jaischa
Nachmittagssafari
"Aug´in Aug´" mit dem Feind ( aber es ist nix passiert - kein Hunger!)
Jaischa
"Aug´in Aug´" mit dem Feind ( aber es ist nix passiert - kein Hunger!)
Jaischa
Nicht nur ich musste über diesen kleinen Komiker lachen, sondern auch Marc und sein Kameramann!!
Jaischa
Jaischa