Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Jaaaaaaa, erinnert mich an meine Militärzeit, schlafen und körperliche Erholung von einem sicheren Punkt aus, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Dösen, zurückziehen, aber im Grunde doch die Gegend immer beobachtend.
Erstaunlich wie Tier und Mensch sich doch in vielen Zügen gleichen.
Erstaunlich wie Tier und Mensch sich doch in vielen Zügen gleichen.
Na von dieser Zunge möchte ich nicht geschrubbt werden, ist wohl eine Schruppfeile Hieb 0, es reicht mir, wenn mein Kater mich mit seiner Zunge weckt.
Edita
Edita
Edita
Gute Schnappschüsse - hübsche Untertitel (Y) ...
~~~~~~~
Na von dieser Zunge möchte ich nicht geschrubbt werden, ist wohl eine Schruppfeile Hieb 0, es reicht mir, wenn mein Kater mich mit seiner Zunge weckt.
'S wär schon wegen der die raue Zunge umgebenden "Kauleisten" nicht empfehlenswert
Ist dein Kater auch so gelenkig wie der Pascha, der sich am Ende des Videos sehr biegsam die eigene Kreuz-/Lendenwirbelsäule "schrubbte"?
Einen schönen Tag allen Besucher/innen dieser Africaseiten!
Hier noch ein Tip aus der Mediathek: Kunstvolle Bauten im Tierreich -
u.a. Nestbau der Webervögel und Spinnenseide ...
°Der Vogel und die Spinne°
Jaaaaa, die Kauleisten sind schon imposant.
Elefantöses Moorbad ........
Edita
Edita
Also hier jeden Tag reinschauen macht richtig Spaß. Heute ist sogar ein sprechender Vogel dabei.
Besonders schön ist es, wenn man eine Live-Safari ganz oder teilweise verfolgt hat und daraus Momentaufnahmen dann hier wiederfindet, wie z. B. gestern die von Jaischa eingestellten Löwen - Foto's.
Was die kleinen Vögel beim Nestbau (Kurioses....) für eine Geschicklichkeit an den Tag legen, ist schon erstaunlich.
Gruß Juliana
Besonders schön ist es, wenn man eine Live-Safari ganz oder teilweise verfolgt hat und daraus Momentaufnahmen dann hier wiederfindet, wie z. B. gestern die von Jaischa eingestellten Löwen - Foto's.
Was die kleinen Vögel beim Nestbau (Kurioses....) für eine Geschicklichkeit an den Tag legen, ist schon erstaunlich.
Gruß Juliana
Wundervolle Beiträge!!
Löwen-Serie vom heutigen Tag:
Jaischa