Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Donnerstag-Morgen-Safari:
Jaischa
Jaischa
Sunset-Safari am 12. Februar
Hyäne mit ihren zwei Cubs
Wieder tolle Momentaufnahmen vom Junior-Leoparden.
Ich finde es auch klasse, dass man sich, wenn man eine Live-Safari nicht gesehen hat, besondere Ausschnitte davon (Videomark) im nachhinein noch ansehen kann (wie z. B. von Dir eingestellt, Shenaya).
Ich finde es auch klasse, dass man sich, wenn man eine Live-Safari nicht gesehen hat, besondere Ausschnitte davon (Videomark) im nachhinein noch ansehen kann (wie z. B. von Dir eingestellt, Shenaya).
Da hast du recht Juliana, daß es schön ist, Verpasstes unter "Videomark" oder "Archiv" in aller Ruhe noch mal anzuschauen.
........ und es ist auch schön dich Shenaya und deine "Werke" wieder hier zu sehen.......
LG Jaischa
........ und es ist auch schön dich Shenaya und deine "Werke" wieder hier zu sehen.......
LG Jaischa
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wieder einmal möchte ich herzlich danken, allen Fleissigen, die mich in dieses interessante Land entführen.
Ich geh gerne mit.
Grüßle in Euren Tag
Clematis
Ich geh gerne mit.
Grüßle in Euren Tag
Clematis
Dein Interesse, Clematis, an diesem Thread freut mich.
Liebes Grüßle zurück an dich
Jaischa
Safari heute bei Sonnenaufgang:
Hammerkopf
Hyänen-Baby schon wieder sehr aktiv heute früh
Jaischa
Liebes Grüßle zurück an dich
Jaischa
Safari heute bei Sonnenaufgang:
Hammerkopf
Hyänen-Baby schon wieder sehr aktiv heute früh
Jaischa
Safari-Rückblick:
NYALA
afrikanischer Sonnenuntergang mit Venus
Jaischa
NYALA
afrikanischer Sonnenuntergang mit Venus
Jaischa
Danke für die neue Seite, liebe Webmaster.
Lach mich weg das ist ja mal was gaaaaaaaanz Neues, unsere schlanke Shen als Mitglied der "Dschungelpatroullie"!!
Wo ist Colonel Hathi???? Und auf allen Vieren gehst Du doch bestimmt noch nicht, oder??
[...]
Wo ist Colonel Hathi???? Und auf allen Vieren gehst Du doch bestimmt noch nicht, oder??
"Mögen tät i schon wollen, aber dürfen hab i mi ned getraut."
K. V.
Beste Grüße an "Lukas", den L.
und alle, die noch vorbeischauen ...
Shen