Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Hi, Shen, klar sind die Safaris für unseren lebenswerten Thread interessant, sind ja keine Blümchen Vor allem Deine Vorauswahl finde ich gut. Aber ich schau Dir auch hier von Zeit zu Zeit über die Schulter .
LG Luchs
LG Luchs
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Pondies und Safari-Gäste.
Heute habe ich den Schlaf von gestern früh nachgeholt, aber dank Jaischa trotzdem nix verpasst.
Liebe Lynxin, ich freue mich, wenn auch meine kleinen Videos angeschaut werden. So langsam bekomme ich eine Ahnung - nicht zuletzt dank Adomas Starthilfe - wie ich die einzelnen mitgeschnittenen Sequenzen am besten "verarbeite".
So - nun gibt's erst mal Klassik zum Frühstück ...
Beste Grüße - Shen Pond
Heute habe ich den Schlaf von gestern früh nachgeholt, aber dank Jaischa trotzdem nix verpasst.
Liebe Lynxin, ich freue mich, wenn auch meine kleinen Videos angeschaut werden. So langsam bekomme ich eine Ahnung - nicht zuletzt dank Adomas Starthilfe - wie ich die einzelnen mitgeschnittenen Sequenzen am besten "verarbeite".
So - nun gibt's erst mal Klassik zum Frühstück ...
Beste Grüße - Shen Pond
... noch mehr Leopard (heutige Sunset Safari)...
Eines von Karulas Kids aus dem 1. Wurf versucht vergeblich,
ein ruhiges Plätzchen zu finden, wo nicht Tausende Augen
jeden seiner Moves verfolgen ...
Gute Nacht, schöne Träume
und einen guten Start in die Woche
wünscht euch
Shen Pond
Im Moment habe ich nur Kleintiere
Jaischa
Jaischa
Impressionen von heute Nachmittag
Jaischa
Jaischa
Auch die Kleintiere sind sehenswert.
Es könnte in der letzten halben Stunde der Live-Übertragung noch sehr dramatisch werden.
Zwei Hyänen lungern ganz in der Nähe der Leopardin rum, warten offensichtich auf eine Gelegenheit, das Jungtier, das derzeit noch im Marulabaum in Sicherheit ist, zu töten.
Mutter Shadow ist (noch) - sichtlich nervös - in der Nähe.
Live-Übertragung
Zwei Hyänen lungern ganz in der Nähe der Leopardin rum, warten offensichtich auf eine Gelegenheit, das Jungtier, das derzeit noch im Marulabaum in Sicherheit ist, zu töten.
Mutter Shadow ist (noch) - sichtlich nervös - in der Nähe.
Live-Übertragung
Nicht nur Scottie war der Meinung -
It's a ....
Eindrücke von der heutigen Sunrise und Sunset-Tour
Fortsetzung folgt:
Fortsetzung folgt: