Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Eine sehr ruhige Safari heute:
J.
J.
Hallo, liebe Pondies, die aktuelle Übertragung des 'Game Drive' ist gut heute, auch der Guide - im Moment Prof. Marc - ist bestens zu verstehen.
Safari - Live-Übertragung
LG - Shen (heute wieder mit der Videocam) )
Safari - Live-Übertragung
LG - Shen (heute wieder mit der Videocam) )
Allerhand los bei der Nachmittags-Safari:
Auszüge davon:
Chamäleon
Schakal
Wildhunde
Jaischa
Auszüge davon:
Chamäleon
Schakal
Wildhunde
Jaischa
Super (Y).
Das Video von der heutigen Tour ist auch gleich fertig ...
Das Video von der heutigen Tour ist auch gleich fertig ...
"Das war Spitze" Shen!
Ich hab´auch noch´n paar Bilder:
Dieser Elefant hat nur noch einen Stoßzahn
Jaischa
Ich hab´auch noch´n paar Bilder:
Dieser Elefant hat nur noch einen Stoßzahn
Jaischa
Hey Pondies und Safari-Fans!
Bei der gestrigen Safari sah der Kameramann, der hinter Marc saß, einen Skorpion auf dessen Hut.
Einige der Skorpionarten besitzen Gifte, die beim Menschen schädlich oder gar tödlich sein können. Jährlich sterben weltweit 1000-5000 Menschen durch Skorpionstiche, vor allem in Mexico.
Bei der Safari heute Morgen sah ich den LEO
J.
Hallo Mädelz, Ihr wart ja ganz schön fleißig hier, tolle Sachen habta wieder reingestellt, heut bin ich auch mal wieder dabei, ich habe meinen Schreibtisch voll, muß aber erst sortieren und eventuell aufhellen, abba bei der Affenparty war ich mit dabei !
Kommen noch welche!
Edita
Kommen noch welche!
Edita
Das war's von der Affenbande!
Edita
Nun kommt ein Froschnest von einem Baumfrosch, das Weibchen schlägt oberhalb eines Gewässers an Ästen oder Zweigen, oder wie hier auf einem Pfahl aus Schaum das Nest, manchmal hilft der Olle auch, aber auch wenn er nicht hilft, darf er anschließend die Eier befruchten, die müssen dann aber, um sich entwickeln zu können, ins Wasser fallen, wie man sehen kann, wird das hier nicht der Fall sein, drum war die ganze Schaumschlägerei vergebens!
Edita
Edita