Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Hihi, war mir ein (besonderes) Vergnügen, Edita .
Das mit dem "Registieren" erschien mir etwas zu umständlich bzw. nicht so ganz "sauber" - so hab ichs dann doch gelassen ...
Sobald die Bilder "laufen", ist auch die Tonqualität gut hier, aber leider geht heut wieder mal weder noch ...
LG - Shen
Das mit dem "Registieren" erschien mir etwas zu umständlich bzw. nicht so ganz "sauber" - so hab ichs dann doch gelassen ...
Sobald die Bilder "laufen", ist auch die Tonqualität gut hier, aber leider geht heut wieder mal weder noch ...
LG - Shen
Jaischa
Moin moin, zusammen.
Weißt du zufällig, was für ein Adler das im 2. Bild ist, Jaischa?
(Fisch-, Schrei-, Weißkopf-, See....) ?
Auf den ersten Blick hat der Kopf/das Gesicht (von vorne) ein bisschen Ähnlichkeit mit dem einer Harpiye, aber die gibt's ja nicht in diesen Breiten.
Danke im Voraus.
Einen schönen Tag
mit schönen Schnappschüssen
wünscht Shen-Pond (sich wieder in die Arbeit stürzend ).
Weißt du zufällig, was für ein Adler das im 2. Bild ist, Jaischa?
(Fisch-, Schrei-, Weißkopf-, See....) ?
Auf den ersten Blick hat der Kopf/das Gesicht (von vorne) ein bisschen Ähnlichkeit mit dem einer Harpiye, aber die gibt's ja nicht in diesen Breiten.
Danke im Voraus.
Einen schönen Tag
mit schönen Schnappschüssen
wünscht Shen-Pond (sich wieder in die Arbeit stürzend ).
Hallo Shen, ich glaube Marc spricht von einem "Wahlberg´s Eagle (Silberadler).Er zeigt auch in einem Buch das Bild dazu.
Wenn du willst, kannst du WildEarth Archive am 10.Dez. unter "Every hour" 10 Minuts : 17.50 anklicken, da erzählt Marc allerhand von Eagles. Sagst du mir bitte Bescheid, ob ich recht habe?
Grüßle Jaischa
Wenn du willst, kannst du WildEarth Archive am 10.Dez. unter "Every hour" 10 Minuts : 17.50 anklicken, da erzählt Marc allerhand von Eagles. Sagst du mir bitte Bescheid, ob ich recht habe?
Grüßle Jaischa
Du hast das schon ganz richtig erfasst, Jaischa.
Auf dem Jackalberry-Baum (einem Ebenholzgewächs) sitzt ein
Wahlbergsadler - (Wiki)
(Sehe und höre ich zum ersten Mal! )
Was genau Marc noch über die Pigmentierung des Gefieders erzählt, die unterschiedlich ausfällt bei diesen Greifvögeln, (Albinismus - Leuzismus - Melanismus), war mir dann etwas zu spezifisch ...
Meine Neugierde ist soweit gestillt - ihr könnt ja selber noch mal das gestrige
Wahlbergsadler-Video
anschauen.
LG - Shen (ausgehungert und sich erst mal auf die jetzt fertige, leckere Gemüsesuppe stürzend. )
Auf dem Jackalberry-Baum (einem Ebenholzgewächs) sitzt ein
Wahlbergsadler - (Wiki)
(Sehe und höre ich zum ersten Mal! )
Was genau Marc noch über die Pigmentierung des Gefieders erzählt, die unterschiedlich ausfällt bei diesen Greifvögeln, (Albinismus - Leuzismus - Melanismus), war mir dann etwas zu spezifisch ...
Meine Neugierde ist soweit gestillt - ihr könnt ja selber noch mal das gestrige
Wahlbergsadler-Video
anschauen.
LG - Shen (ausgehungert und sich erst mal auf die jetzt fertige, leckere Gemüsesuppe stürzend. )
Na dann, guten Appetit, Shen!!!
Mama und Baby ELEFANT:
Baby: "Ich bin noch ganz jung auf dieser Welt und habe Hunger - habe Hunger - wo krieg´ich denn nun was........
....ahhh, ich glaube ich hab´s gefunden was ich suche..................
Warum hat Mama nur so viele Beine....
Fortsetzung folgt:
Mama und Baby ELEFANT:
Baby: "Ich bin noch ganz jung auf dieser Welt und habe Hunger - habe Hunger - wo krieg´ich denn nun was........
....ahhh, ich glaube ich hab´s gefunden was ich suche..................
Warum hat Mama nur so viele Beine....
Fortsetzung folgt:
FORTSETZUNG:
Na, der Knirps ist sicher erst seit ein paar Stunden auf der Welt - Herrlich!
PP?
PP?
Ja Shen, die Elefanten-Story ist von PP !
Bild 1:
Der rote Pfeil zeigt den Stachel eines Stachelschweines, den Hayden immer bei den Safari-Fahrten als Talisman dabei hatte. Jetzt übernimmt ihn wahrscheinlich Scott.
NEST IN ASTGABEL
IN DER SAVANNE BLÜHT`S
Jaischa
Bild 1:
Der rote Pfeil zeigt den Stachel eines Stachelschweines, den Hayden immer bei den Safari-Fahrten als Talisman dabei hatte. Jetzt übernimmt ihn wahrscheinlich Scott.
NEST IN ASTGABEL
IN DER SAVANNE BLÜHT`S
Jaischa
Heut Nachmittag lief wieder nichts - die Bilder stockten ständig, und so war kaum etwas von Marcs zweifellos interessanten Erklärungen zu vestehen.
Kapgiraffe - der ostafrikanischen Netzgiraffe sehr ähnlich.