Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Re: TV-Sendung "Universum"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Jaischa,
ich sage mal wieder "Danke schön". Toll sind diese Fotos wieder geworden.
Sie machen mir Freude.
Schönen Tag!
Meli
ich sage mal wieder "Danke schön". Toll sind diese Fotos wieder geworden.
Sie machen mir Freude.
Schönen Tag!
Meli
Danke Meli, da setz` ich doch gleich noch ein´s drauf
LG Jaischa
Heute Morgen habe ich nämlich die 2 Löwinnen beobachtet, wie sie ihre Kinder (es waren 6 bis 7 Stück) zum Trinken an das Kwa Maritane Wasserloch geführt haben. Leider war kein Zoomie da, da wären die Bilder schöner geworden.
LG Jaischa
Heute Morgen habe ich nämlich die 2 Löwinnen beobachtet, wie sie ihre Kinder (es waren 6 bis 7 Stück) zum Trinken an das Kwa Maritane Wasserloch geführt haben. Leider war kein Zoomie da, da wären die Bilder schöner geworden.
Re: TV-Sendung "Universum"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch wenn die Fotos nicht so nah und scharf sind, Jaischa, ist doch die Gemeinschaft der beiden Mütter zueinander in der Wachsamkeit gut zu erkennen.
Meli
Meli
Schöne Schnappschüsse, Jaischa (Y).
Es ist Sommer, Trockenzeit - und wie im vergangenen Jahr sind zu fast jeder Tageszeit
wieder mehr Tiere zu sehen an den Wasserstellen. (Y)
Heute hatte ich frei und konnte den Vormittag nutzen, die letzten Videoclips zusammenzufassen.
@ Edita - neben schönen Aufnahmen der uns mittlerweile schon vertrauten Wege durch den Busch und nette Tieraufnahmen folgt eine kleine Reminiszenz an dein "Sahneschnittchen" - und - natürlich an Hayden *g* .
Es lohnt sich durchaus, auf Vollbildmodus zu schalten.
Viel Spaß und viele Grüße
an alle Pondies und Besucher
Shen Pond
Es ist Sommer, Trockenzeit - und wie im vergangenen Jahr sind zu fast jeder Tageszeit
wieder mehr Tiere zu sehen an den Wasserstellen. (Y)
Heute hatte ich frei und konnte den Vormittag nutzen, die letzten Videoclips zusammenzufassen.
@ Edita - neben schönen Aufnahmen der uns mittlerweile schon vertrauten Wege durch den Busch und nette Tieraufnahmen folgt eine kleine Reminiszenz an dein "Sahneschnittchen" - und - natürlich an Hayden *g* .
Es lohnt sich durchaus, auf Vollbildmodus zu schalten.
Viel Spaß und viele Grüße
an alle Pondies und Besucher
Shen Pond
Toll liebe Shen, dat hattu widder suuuupi gemacht!!!
Aber hast du gesehen wiiieee ER mich angelächelt und mir zugezwinkert hat???
Edita
Aber hast du gesehen wiiieee ER mich angelächelt und mir zugezwinkert hat???
Edita
[...] hast du gesehen wiiieee ER mich angelächelt und mir zugezwinkert hat???
Edita
Aber selbstverfreilich, liebe Edita ... (Y)
Beste Grüße und bis später (im Jeep mit Marc und/oder Scott ).
Diese beiden Guides werden uns demnächst durch den afrikanischen Busch schaukeln.
Das sind Marc Weiner, genannt "The Barefoot Professor" und Scott (Theissen - gesprochen)
Jaischa
Das sind Marc Weiner, genannt "The Barefoot Professor" und Scott (Theissen - gesprochen)
Jaischa
Shen, ich schließ mich Edita an und sage zur Video-Zusammenstellung: " S u u u u p i", s u u u u p i"......
Gruß Jaischa
Gruß Jaischa
Danke, Jaischa.
Ich finde, wir ergänzen uns alle prächtig mit Bildmaterial, (Y) aber das letzte Video war ganz speziell für Edita zugeschnitten - *zwinker* ...
Scott hat ein "Dyson" hintendran und wäre es nicht so ein elendiges Stop-'n-Go wieder heute mit der Live-Cam, hätte ich gerne seine Ausführungen über die "Humming Birds" weiter verfolgt. Ich vermute, er war sich nicht ganz sicher, ob es Kolibris auch in seiner Region gibt...
So - noch ein Versuch, dann geb ich's auf für heute.
LG - Shen
Ich finde, wir ergänzen uns alle prächtig mit Bildmaterial, (Y) aber das letzte Video war ganz speziell für Edita zugeschnitten - *zwinker* ...
Scott hat ein "Dyson" hintendran und wäre es nicht so ein elendiges Stop-'n-Go wieder heute mit der Live-Cam, hätte ich gerne seine Ausführungen über die "Humming Birds" weiter verfolgt. Ich vermute, er war sich nicht ganz sicher, ob es Kolibris auch in seiner Region gibt...
So - noch ein Versuch, dann geb ich's auf für heute.
LG - Shen
Danke, Jaischa.
Ich finde, wir ergänzen uns alle prächtig mit Bildmaterial, (Y) aber das letzte Video war ganz speziell für Edita zugeschnitten - *zwinker* ...LG - Shen
Vorgezogene Weihnachten........extrrra für Edita......wie schöööööön !
Danke-danke-dankeschööön!
Sach msa Shen, Du hast Dich doch dort registriert, kannste nich ma nachfragen, warum die Tonqualiteit in den letzten Tagen so schlecht geworden ist? Nur mal so nachfrag.......
Edita