Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Hallo liebe Pondies
Strauße, Reiher, Zebras, Zebramangusten, Perlhühner, Giraffe und Impalas, das alles gab es heute bei Petes Pond zu sehen
LG Jaischa
Strauße, Reiher, Zebras, Zebramangusten, Perlhühner, Giraffe und Impalas, das alles gab es heute bei Petes Pond zu sehen
LG Jaischa
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
toll, endlich mal wieder strauße
als ich hinguckte waren gerade zebras auf dem abmarsch und jetzt sind die gnus auch auf dem rückweg
kein fotoglück heute für mich
dafür habe ich gestern einen deckakt bei den hippo´s bei djuma beobachtet... leider sah man nur den bullen von hinten und das wasser in wilder bewegung... das kleine schwamm aufgeregt am ufer entlang und als der bulle sich verzog, kam es gleich wieder zurück
ich weiß ja nicht, wie lange die hippos trächtig sind, aber so schnell nach der geburt gleich wieder gedeckt werden scheint aber normal zu sein im tierreich, denn in den zoosendungen sieht man auch jungtiere bei den müttern und die werden auch gleich wieder gedeckt
f.o.
als ich hinguckte waren gerade zebras auf dem abmarsch und jetzt sind die gnus auch auf dem rückweg
kein fotoglück heute für mich
dafür habe ich gestern einen deckakt bei den hippo´s bei djuma beobachtet... leider sah man nur den bullen von hinten und das wasser in wilder bewegung... das kleine schwamm aufgeregt am ufer entlang und als der bulle sich verzog, kam es gleich wieder zurück
ich weiß ja nicht, wie lange die hippos trächtig sind, aber so schnell nach der geburt gleich wieder gedeckt werden scheint aber normal zu sein im tierreich, denn in den zoosendungen sieht man auch jungtiere bei den müttern und die werden auch gleich wieder gedeckt
f.o.
Hallo FrauOberschlau
Ich freue mich, daß du wieder mal vorbei schaust.
LG Jaischa
Heute Nachmittag sind die Strauße und Zebras immer noch bei PP
und bei Naledi ist eine Elefanten-Familie aufgetaucht.
Grünmeerkatze (PP)
Ich freue mich, daß du wieder mal vorbei schaust.
LG Jaischa
Heute Nachmittag sind die Strauße und Zebras immer noch bei PP
und bei Naledi ist eine Elefanten-Familie aufgetaucht.
Grünmeerkatze (PP)
Toll Jaischa,
auf die Strauße warte ich schon seit Wochen. Du hattest mal wieder das Glück. Glückwunsch von mir!
Bei Djuma
Bei PP
Myrja
auf die Strauße warte ich schon seit Wochen. Du hattest mal wieder das Glück. Glückwunsch von mir!
Bei Djuma
Bei PP
Myrja
Na Myrja, da haben wir ja wieder mal am gleichen Eck gelauert.
Jaischa
Jaischa
Auf den ersten 2 Bildern( vom Nkorho-Wasserloch) könnte ein Hase oder ein Erdferkel sein (war sehr schlecht zu erkennen, weil Zoomie zu langsam war).
Jaischa
Jaischa
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ach gottchen sind das süße bilder vom kleinen hippo
ich bin ganz hin und weg, einfach nur süß und herzerwärmend
ich gratuliere euch zu den tollen bildern
wenn ich wieder ganz gesund bin, dann werde ich mich auch mal auf die lauer legen, im moment ist es noch zu anstrengend
f.o.
ich bin ganz hin und weg, einfach nur süß und herzerwärmend
ich gratuliere euch zu den tollen bildern
wenn ich wieder ganz gesund bin, dann werde ich mich auch mal auf die lauer legen, im moment ist es noch zu anstrengend
f.o.
Nicht nur Hippo-Baby....auch Rhino-Baby "Little G" ist natürlich zuckersüß, nur hat das leider leider keine Mami mehr zum Schmusen, weil ein böser Mensch sie umgebracht hat!!!!!
Jaischa
Jaischa
Heute Abend,
19.05 Uhr - Pro 7 - Galileo
mit dem Thema
Leoparden-Katzen als Haustiere
19.05 Uhr - Pro 7 - Galileo
mit dem Thema
Leoparden-Katzen als Haustiere