Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Heute komme ich gar nicht nach mit Schnappschüssen (liegt sicher daran, daß Petes Pond wieder läuft)
Da ist ein Waran doch tatsächlich auf den Scheinwerfer hochgekrabbelt.
Leider ist der Zoomie dann nicht dran geblieben, so daß man gesehen hätte, wie und ob der Waran wieder runter kommt (wäre ja auch mal interessant gewesen)
J.
Da ist ein Waran doch tatsächlich auf den Scheinwerfer hochgekrabbelt.
Leider ist der Zoomie dann nicht dran geblieben, so daß man gesehen hätte, wie und ob der Waran wieder runter kommt (wäre ja auch mal interessant gewesen)
J.
Hallo und guten Morgen, Pondies, Djumies usw.
Von gestern habe ich noch diese Eindrücke von versch. WL übrig:
LG Jaischa
Von gestern habe ich noch diese Eindrücke von versch. WL übrig:
LG Jaischa
Diesen hier (SCHABRACKENSCHAKAL) hatte ich bisher auch noch nicht vor der Linse.
Sind sehr selten am Tag zu beobachten.
Jaischa
Sind sehr selten am Tag zu beobachten.
Jaischa
Der Kleine ist ja ein wirklich putziges Kerlchen. Ich schaue ihn mir jeden Abend an. Neulich waren sogar 3 Bushbabys an der Futterstelle.
Wollte sie im Bild festhalten, aber eines war dann leider schnell wieder weg.
Wollte sie im Bild festhalten, aber eines war dann leider schnell wieder weg.
Graufischer (Pied Kingfisher)
Grünmeerkatze
J.
Grünmeerkatze
J.
Hey Wasserloch-Fans
Freitag-Morgen am PP-Wasserloch
WARAN hat es sehr eilig ans Ufer zu kommen
PERLHÜHNER auf dem Baum
WAFFENKIEBITZ
Jaischa
Freitag-Morgen am PP-Wasserloch
WARAN hat es sehr eilig ans Ufer zu kommen
PERLHÜHNER auf dem Baum
WAFFENKIEBITZ
Jaischa
Von heute Nachmittag und Abend
Vor ein paar Tagen machte ein Vogel durch lautes rufen auf sich aufmerksam.
Die Kamera hatte ich schnell fertig, nur kein Stativ was bei dem noetigen Zoom sicher vorteilhaft gewesen waere.
So begnuegte ich mich daher damit mich gegen eine Wand zu lehnen und dadurch etwas Stabilitaet zu bekommen.
Was das fuer ein Vogel ist, weiss ich nicht, aber vieleicht gibt es ja unter euch einen Ornitologen, der die Wissensluecke schliessen kann
Die Kamera hatte ich schnell fertig, nur kein Stativ was bei dem noetigen Zoom sicher vorteilhaft gewesen waere.
So begnuegte ich mich daher damit mich gegen eine Wand zu lehnen und dadurch etwas Stabilitaet zu bekommen.
Was das fuer ein Vogel ist, weiss ich nicht, aber vieleicht gibt es ja unter euch einen Ornitologen, der die Wissensluecke schliessen kann