Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Hab mich gefreut über deinen kleinen Einblick in kenyanisches Leben, Kirk - Asante sana.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch die Herstellung des Muratina-Getränks mit Interesse angeschaut. Ich hab ja einige landestypischen Delikatessen probiert, aber dieses Getränk kannte ich noch nicht.
Maisha marefu
und beste Grüße
von München nach Mangu!
Shenaya
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch die Herstellung des Muratina-Getränks mit Interesse angeschaut. Ich hab ja einige landestypischen Delikatessen probiert, aber dieses Getränk kannte ich noch nicht.
Maisha marefu
und beste Grüße
von München nach Mangu!
Shenaya
Diese Eule oder Uhu ist im Moment bei Djuma zu sehen
Jaischa
Jaischa
Wooow, Jaischa, das sind eindrucksvolle Schnappschüsse von dem Eulentier.
Zoomie ist immer noch dran. (Y)
DJ - Livecam
Zoomie ist immer noch dran. (Y)
DJ - Livecam
Die Eule ist ja immer noch bei Djuma zu sehen.
Vorhin verspeiste sie eine Schlange. Ich wollte natürlich einen
Schnappschuss machen, aber das ging leider alles so schnell und war auch alles zu verwackelt.
Eine gute Nacht wünscht
Jaischa
Vorhin verspeiste sie eine Schlange. Ich wollte natürlich einen
Schnappschuss machen, aber das ging leider alles so schnell und war auch alles zu verwackelt.
Eine gute Nacht wünscht
Jaischa
"Guten Morgen" zwitschert der "Hausvogel" vom Djuma-WL (wie jeden Tag)
Am Nkorho- WL
bei Kwa Maritane
J.
Am Nkorho- WL
bei Kwa Maritane
J.
Danke Kirk,
für Deine Bilder und die Beschreibung, wie das Getränk hergestellt wird. Afrika hat so viel zu bieten an Tieren, an Kulturellem und an Speisen und Getränken. Schön, dass Du uns darüber informierst!
Liebe Wasserlochgucker,
ich habe nun WIN 8 auf meinem PC. Hätte ich das doch bleiben lassen!!! Nun kann ich meine, leider schon sehr alten Fotoprogramme nicht mehr benutzen. Sie laufen nicht unter dem neuen Windowa 8. Darum werde ich wohl die nächste Zeit keine Bilder von den Wasserlöchern einstellen können.
Aber ich werde trotzdem weiterhin an den Wasserlöchern auf der Lauer liegen, und was ich selbst nicht entdecke, hier bestimmt dank Euch zu sehen bekommen.
Liebe Sonntagsgrüße
Myrja
für Deine Bilder und die Beschreibung, wie das Getränk hergestellt wird. Afrika hat so viel zu bieten an Tieren, an Kulturellem und an Speisen und Getränken. Schön, dass Du uns darüber informierst!
Liebe Wasserlochgucker,
ich habe nun WIN 8 auf meinem PC. Hätte ich das doch bleiben lassen!!! Nun kann ich meine, leider schon sehr alten Fotoprogramme nicht mehr benutzen. Sie laufen nicht unter dem neuen Windowa 8. Darum werde ich wohl die nächste Zeit keine Bilder von den Wasserlöchern einstellen können.
Aber ich werde trotzdem weiterhin an den Wasserlöchern auf der Lauer liegen, und was ich selbst nicht entdecke, hier bestimmt dank Euch zu sehen bekommen.
Liebe Sonntagsgrüße
Myrja
Liebe Grüße zurück und danke für die "Warnung" ...
Ich war auch schon drauf und dran, es mit Win 8 zu versuchen, aber auf meine vertrauten Fotobearbeitungsprogramme will ich keinesfalls verzichten.
Shen
Ich war auch schon drauf und dran, es mit Win 8 zu versuchen, aber auf meine vertrauten Fotobearbeitungsprogramme will ich keinesfalls verzichten.
Shen
Hallo Myrja,
das ist aber sehr bedauerlich, wenn wir demnächst nix von dir sehen werden, aber doch hoffentlich hören!!??
LG Jaischa
Gerade gesehen am Naledi-WL:
das ist aber sehr bedauerlich, wenn wir demnächst nix von dir sehen werden, aber doch hoffentlich hören!!??
LG Jaischa
Gerade gesehen am Naledi-WL:
Schöne Aufnahmen von der Gabelschwanzracke sind das, Jaischa (Y).
LG - Shen
LG - Shen
Danke dir Shen.
Gerade ist sie wieder da!
Jaischa
Gerade ist sie wieder da!
Jaischa