Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einen schönen 1. mai wünsche ich allen wasserlochguckern
ich war eben bei djuma und außer dem hippo sehe ich da nicht viel
der zoomie ist auch nicht gerade scharf
f.o.
ich war eben bei djuma und außer dem hippo sehe ich da nicht viel
der zoomie ist auch nicht gerade scharf
f.o.
Meine 1. Mai-Auslese vom Djuma-,Tembe-, Naledi- Wasserloch u.Allen Birdcam
Jaischa
Jaischa
Moin- und ku-kuck, Edita ist auch mal wieder da! Bei Naledi kann man Zwergmangusten bobachten! Possierliche Tierchen!
Edita
Africam - Naledi
Edita
Africam - Naledi
Ich freue mich über eure eingestellten Bilder und
melde mich hiermit zurück an den verschiedenen Beobachtungsposten...
Herr Wasserbock hätte ja Bock, aber Frau Wasserbock
(paradoxer Weise) scheinbar keinen ...
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin am wasserloch
tja shen, die nummer ist dann wohl in wasser gefallen der arme bock tat mir schon irgendwie leid, so´n attraktiver kerl und das weib will nicht
f.o.
tja shen, die nummer ist dann wohl in wasser gefallen der arme bock tat mir schon irgendwie leid, so´n attraktiver kerl und das weib will nicht
f.o.
Schön, daß Shen wieder da ist. Die schönen und oft auch lustigen Videos haben uns sicher allen gefehlt.
Kleine Auslese von mir heute von verschiedenen Wasserlöchern:
Noch mal die Mangusten
Jaischa
Kleine Auslese von mir heute von verschiedenen Wasserlöchern:
Noch mal die Mangusten
Jaischa
Die beiden ersten Bilder die eine ZIBETKATZE zeigen, sind Schnappschüsse, die ich von einem Video gemacht habe. Dieses Video wurde am 1.Mai nachts um 2 Uhr am Naledi-Wasserloch gedreht(ist bei Naledi auch anzuschauen)
Jaischa
Jaischa
Schönen Samstag-Morgen zusammen
Bei Djuma-WL:
Dieser Vogel hat eine halbe Stunde lang mit dem großen Fisch gekämpft,
hat ihn hin und her geworfen. Leider ist der Zoomie nicht drauf geblieben. Ich weiß jetzt nicht, ob er ihn gefressen hat.
(Bilder leider auch unscharf)
Familie Perlhuhn bei Naledi
J.
Bei Djuma-WL:
Dieser Vogel hat eine halbe Stunde lang mit dem großen Fisch gekämpft,
hat ihn hin und her geworfen. Leider ist der Zoomie nicht drauf geblieben. Ich weiß jetzt nicht, ob er ihn gefressen hat.
(Bilder leider auch unscharf)
Familie Perlhuhn bei Naledi
J.
Es sind zwar keine Aufnahmen von einem Wasserloch, dafuer aber ein Blick in unseren Hof hier in Mangu/Kenia.
In der Woche vor Ostern schluepften 10 Kueken und mittlerweile setzen wir bei warmem Wetter
die Henne mit ihrem Nachwuchs ins Freie. Nachts bleiben sie vor Katzen und aehnlichen hungrigen Tieren geschuetzt in einem Lagerraum.
In der Woche vor Ostern schluepften 10 Kueken und mittlerweile setzen wir bei warmem Wetter
die Henne mit ihrem Nachwuchs ins Freie. Nachts bleiben sie vor Katzen und aehnlichen hungrigen Tieren geschuetzt in einem Lagerraum.