Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Tierfreunde,
der erste Thread zu diesem Thema wurde von Edita eröffnet:
Herzlichen Dank für Euer Verständnis und weiterhin viel Spass! Auch wir schauen immer wieder gerne zu diesem Wasserloch und unser Enkel ist ebenso fasziniert.
Da die Djuma Waterwhole Webcam schon einmal ausfallen kann, hier sind weitere Tierwebcams auswählbar.
Margit und Karl
der erste Thread zu diesem Thema wurde von Edita eröffnet:
" Djuma Waterwhole " liegt im Krüger-Nationalpark, und läßt uns mit der installierten Web Cam heimliche Beobachter der wilden Tiere Afrika's sein! Die Kamera schwengt in regelmäßigen Abständen, sodaß man sich auch ein Bild über die Landschaft machen kann, und Ton gibt es auch!
Wer Lust hat, hier ist der Link : Djuma Waterwhole
Edita
Er war so erfolgreich, über 2000 Beiträge, dass wir jetzt aus technischen Gründen darum bitten, in diesem zweiten Thread zum Thema weiter zu schreiben.Wer Lust hat, hier ist der Link : Djuma Waterwhole
Edita
Herzlichen Dank für Euer Verständnis und weiterhin viel Spass! Auch wir schauen immer wieder gerne zu diesem Wasserloch und unser Enkel ist ebenso fasziniert.
Da die Djuma Waterwhole Webcam schon einmal ausfallen kann, hier sind weitere Tierwebcams auswählbar.
Margit und Karl
Danke für die neue Seite, liebe Webmaster.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unglaublich, mit wie viel Genuss 'Wartie' die Pflege der Madenhacker
sogar am Auge und in den Ohren über sich ergehen ließ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unglaublich, mit wie viel Genuss 'Wartie' die Pflege der Madenhacker
sogar am Auge und in den Ohren über sich ergehen ließ...
EDITA! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg deines Wasserloch-Threads
Wir machen gerne weiter......oder..."Mädelz" ?????
Es gibt scheinbar viele Tierfreunde.
LG Jaischa
Wir machen gerne weiter......oder..."Mädelz" ?????
Es gibt scheinbar viele Tierfreunde.
LG Jaischa
Was Shenaya wieder so toll als Video festgehalten hat, habe ich als Bilder
... und gleich noch ein paar Schweinereien
Super festgehalten Shenaya
Adoma
Adoma
Hallo Pondies, Djumies usw.
Hippo-Mama und Kind bei DJUMA heute früh
Jaischa
Hippo-Mama und Kind bei DJUMA heute früh
Jaischa
Danke liebe Webmaster!
Hallo Jaischa,
da haben wir wohl wieder mal beide am Djuma-Wasserloch zur gleichen Zeit auf der Lauer gelegen.
So ein Hippo-Kinderpo ist schon ganz schön gewaltig!
Auf Entdeckungstour.
Ein Küsschen für Mami.
Dann schön kuscheln mit ihr.
Danach geht es wieder auf Tour.
Myrja
Hallo Jaischa,
da haben wir wohl wieder mal beide am Djuma-Wasserloch zur gleichen Zeit auf der Lauer gelegen.
So ein Hippo-Kinderpo ist schon ganz schön gewaltig!
Auf Entdeckungstour.
Ein Küsschen für Mami.
Dann schön kuscheln mit ihr.
Danach geht es wieder auf Tour.
Myrja
Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo und guten tag allen am wasserloch
das kleine bei djuma wird immer selbstständiger, geht auch schon mal allein auf tour... es ist schön mit anzusehen wie das lütte flügge wird
ich hoffe jetzt auch mal mehr zeit für wasserlöcher zu haben, ich war in letzter zeit ziemlich eingespannt
f.o.
das kleine bei djuma wird immer selbstständiger, geht auch schon mal allein auf tour... es ist schön mit anzusehen wie das lütte flügge wird
ich hoffe jetzt auch mal mehr zeit für wasserlöcher zu haben, ich war in letzter zeit ziemlich eingespannt
f.o.
Auch ein dickes Dankeschön von mir lieber webmaster, und es freut mich sehr, daß der Thread auch bei Euch und eurem Enkel gut ankommt! Niemals habe ich mir bei Eröffnung des Threads gedacht, daß er so bombig einschlagen könnte, umso erfreuter bin ich seither! In der Natur zu sein, auch wenn es nur virtuell möglich ist, macht halt friedlich und entspannt!
Edita
Edita