Aktuelle Themen EILMELDUNG
Die Rosi ist hier in Bayern und insbesondere in Garmisch-Partenkirchen schon eine sehr unanatastbare Person und ich denke,da erfolgt kein billiger Abwasch, weil sie mal vor langer Zeit eine Prominente war.
Es ist auch gut so - auch z.B. welcher Art Krebs sie nun erlegen ist, geht uns letztendlich nichts an.
Ihr Mann und auch der medial sehr erfahrene Sohn bestreiten diesen Weg in der Öffentlichkeit seit langem und werden hier auch weitermachen.
Da gibt es auch noch eine Tochter, die Modedesignerin ist, aber auch nicht permanent in der Öffentlichkeit erscheint. Und einige Enkelkinder, die auch ein unbelastetes Leben verdient haben. Olga
Danke @olga64
Deine Hinweise bestätigen meine Vermutungen und was ich wusste.
Das gibt so ein Gesamtbild für mich erstmal.
LG Lorena
Nein! Das meinte ich nicht!Jetzt das schon wieder!!!
Eine Sportlerin, die auch bei "ihrer Vermarktung" zurückhaltend und , für mich, offensichtlich nicht gierig wurde.
Das bedeutet mit anderen Worten, daß "vermarktete" "Sportlerinnen/Sportler grundsaetzlich "GIERIG" werden....
geschrieben von chris33
Ich bitte herzlich darum, Interpretationen von etwas, was ich geschrieben habe/schreibe, nicht als Tatsache zu nehmen. Du hättest auch fragen können, wie ich etwas meine!
pace e bene
Bernd Heinrich
Es gibt viele Prominente, die alles dafür taten und tun, prominent zu werden - und es danach auch zu bleiben.
Und es gibt die wenigen Prominenten, denen es genügt, es zu sein. Denen sollte man Respekt zollen, dass sie ihr Privatleben nicht öffentlich zur Schau stellen möchten.
P.S. Wie habe ich das nur geschafft, gar nie prominent zu werden?!
😪😯
Rosi Mittermaier ist überraschend im Alter von 72 Jahren gestorben.Liebe Edita, über die Grenzen hinweg eine geachtete einfache super Sportlerin. 👍Phil.
Edita
Es gibt viele Prominente, die alles dafür taten und tun, prominent zu werden - und es danach auch zu bleiben.
Lieber Schorsch, mir fällt seit Jahren auf, dass es die sog. Prominenten sind, die oft keiner kennt, die alles dafür tun, um diesen Status zu erlangen.
😪😯
Die lassen sich wochenlang in einen Container sperren, um dann evtl. Promi-Big-Brother zu werden oder machen sich in dem in Kürze wieder beginnenden Dschungel-Camp vor Millionen Zuschauern wirkich zum Deppen, in dem sie unmögliches Zeugs in sich reinstopfen oder ziemlich untalentiert irgendwelche körperlichen Übungen absolvieren usw.
Am Ende erhält dann der "prominente" Gewinner eine Gemüse-Krone - aber was hat er davon für sein weiteres Promi-Leben? Vielleicht einenEuro-Betrag,d er dann im schlimmsten Falle schon bei Rückkehr nach Deutschland weggepfändet wird? Olga