Aktuelle Themen Die Bahn macht mobil

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Die Bahn macht mobil
geschrieben von meerfan55
Schon wieder Lockführerstreik. Aber es streiken nicht alle. Die, die dann doch noch Ihrem Job nachkommen , müssen sich dafür dann von den Fahrgästen anpflaumen lassen. Der Zugführer, die Schaffner, das Servicepersonal und alle anderen die mit der Bahn zu tun haben können nichts für den Streik. Das sollte man bei all dem Ärger nicht aus den Augen lassen. In dem Video gibt es Fakten die man über die Bahn nicht weiß.Es ist schon eine gewaltige logistische Leistung. In diesem Sinne. Gute Reise!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Bahn macht mobil
geschrieben von olga64
als Antwort auf meerfan55 vom 18.05.2015, 21:03:08
Schon wieder Lockführerstreik.

Am besten gefällt mir der o.g. Schreibfehler -wen sollte denn die Bahn über Pfingsten locken, um auf verregneten, zugigen Bahnsteigen zu stehen und zu warten auf etwas, was dann doch nicht kommt? Die Autobahnen werden wieder überfüllt sein und die Fernbusse sowie Autovermietungen das Geschäft ihres Lebens machen.
Manchmal vermute ich fast, dass der sächsische Schnurrbart-Träger bei diesen Alternativ-Unternehmen hoch im Kurs steht. Olga
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2015, 16:53:45
Die Autobahnen werden wieder überfüllt sein und die Fernbusse sowie Autovermietungen das Geschäft ihres Lebens machen.
Manchmal vermute ich fast, dass der sächsische Schnurrbart-Träger bei diesen Alternativ-Unternehmen hoch im Kurs steht. Olga

Na klar tut er das, liebe Olga !

Unser Mitarbeiter des Monats

Edita
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf Edita vom 19.05.2015, 17:04:17
Danke, Edita, für diesen Fund. Erzeugt anhaltendes Schmunzeln,.

Anzeige