Aktuelle Themen Der Kampf um die Quoten
Die Lindenstraße läuft auch schon 25 Jahre und niemand hat sie gesehen.
Ich übrigens wirklich nicht !!!
loretta
Re: Quergedacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
irgendwer wird immer irgendwas nicht
gesehen haben *lachhhhhhhh
wollen wir mal eine umfrage starten?
Aber nur unter Einsatz eines Lügendetektors.
Mal sehen, wer dann noch freiwillig mitmacht, karin
loretta, die sich ihr Teil denkt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
genau soooo machen wir es.
ich fange mal an: ich habe noch nie rosadingsbums pilcher gesehen
Doch ich. Bin fast schon ein Familienmitglied der Lindenstrassen Bewohner.
Tja, und 'Bauer sucht Frau' , jeden Montag Abend nach Jauch. Thomas Gottschalk seit 1000 Jahren, aber weniger wegen der Wetten, sondern weil häufig gute Künstler bei ihm zugegen sind.
Nur tagsüber den Quatsch sehe ich mir nicht an, es sei denn, ich liege flach im Bett.
Schönen Tag.....
Tja, und 'Bauer sucht Frau' , jeden Montag Abend nach Jauch. Thomas Gottschalk seit 1000 Jahren, aber weniger wegen der Wetten, sondern weil häufig gute Künstler bei ihm zugegen sind.
Nur tagsüber den Quatsch sehe ich mir nicht an, es sei denn, ich liege flach im Bett.
Schönen Tag.....
Ich habe Lindenstrasse im Leben noch nicht angeguckt. Das gilt auch für die Soaps, wie Marienhof, Rote Rosen und alles, was in dieser Richtung läuft. Ich oute mich aber als Fan von "Ein Käfig voller Helden". Wird kaum jemand kennen, ist für mich aber eine Kultserie, die derzeit nur nachts (zum Aufzeichnen) bei Kabel 1 läuft.
bingo: ich kenne die sendung. sehe ich auch seit langen zeiten,
bin durch meinen sohn draufgekommen
super hintergründiger humor.
Kennst Du denn auch diese Seite, karin? Sie ist ja ein "Muss" für Fans
Da kommt bei mir gerade eine Frage auf?
Da ich immer wieder höre, dass total erwachsene Männer auf die Simpsons abfahren und auch meine Jungs, die schon 27 sind und möglichst keine Folge verpassen wollen, interessiert mich das mal.
Kennt ihr das auch aus eurer Familie oder gibt es gar ältere Herren hier, die sich outen und bekennende Fans sind?
(Bitte jetzt keine hunderttausend Meldungen von Leuten, die diese Sendung natürlich nicht ansehen)
loretta
Da ich immer wieder höre, dass total erwachsene Männer auf die Simpsons abfahren und auch meine Jungs, die schon 27 sind und möglichst keine Folge verpassen wollen, interessiert mich das mal.
Kennt ihr das auch aus eurer Familie oder gibt es gar ältere Herren hier, die sich outen und bekennende Fans sind?
(Bitte jetzt keine hunderttausend Meldungen von Leuten, die diese Sendung natürlich nicht ansehen)
loretta
Die Lindenstraße läuft auch schon 25 Jahre und niemand hat sie gesehen.
Ich übrigens wirklich nicht !!!
loretta
ich kan gerne mich zu verfügung stellen, für ein detektoren test, dass gerät wir einpennen.:)
ich hab wirklich noch nie lindenstreet gesehen.
dafür schau ich mir diese CSI dingens an, seit Lawrence Fishburn mitspielt.
(der erste othello darsteller, den man nicht dunkel anmalen musste :))
und ich bin begeisterte *enterprise* guckerin, was leider pausiert.