Aktuelle Themen Der diesjährige Nobelpreis für Literatur geht an Bob Dylan
...........Und was ist "Kinderstube" (children`s room?). Nach meiner Erinnerung habe ich mich dort immer recht schlecht benommen ............Olga
Ach sooooo, darum..... ()
Friedensnobelpreis und Nobelpreis für Literatur habe ich in einen Topf geworfen, dazu meine Empörung..
Ich möchte Dich herzlich bitten, den Topf zu löschen.
Ich möchte Dich herzlich bitten, den Topf zu löschen.
Re: Der diesjährige Nobelpreis für Literatur geht an Bob Dylan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Huch?
Ist mein eingestelltes Video über die Preisverleihungen an Bob Dylan auch in falsche Hälse gekommen? Das wäre mir nicht recht, denn ich wollte damit nur zeigen, wie Bob Dylan beispielsweise auf Preise reagiert, mehr nicht.
Es ist ja alles noch offen.
Der Literaturnobelpreis wird am 10.12.16 verliehen (oder auch nicht).
Da gebe ich dir 100% recht, schorsch!
Morrison
Ist mein eingestelltes Video über die Preisverleihungen an Bob Dylan auch in falsche Hälse gekommen? Das wäre mir nicht recht, denn ich wollte damit nur zeigen, wie Bob Dylan beispielsweise auf Preise reagiert, mehr nicht.
Es ist ja alles noch offen.
Der Literaturnobelpreis wird am 10.12.16 verliehen (oder auch nicht).
Meine Meinung:
Wenn man einen solchen Preis verleihen will, dann sollte man zuallererst mit dem zu Beschenkenden Fühlung aufnehmen. Eine sooo peinliche Situation würde dann nicht entstehen.
Da gebe ich dir 100% recht, schorsch!
Morrison
Ja, mit den Hälsen hier, ist's lustig.
Etwas in den "falschen Hals" bekommen einige Leutchen lieber als andere Leutchen, je nach Bedarf.
Manche haben oder machen auch lange Hälse, ich z.B. bekomme manchmal einen dicken Hals (nicht nur bei Erkältungen) , aber nicht lange..
Zum Thema: Dylan hat sich wohl noch immer nicht gemeldet, na sowas!
Etwas in den "falschen Hals" bekommen einige Leutchen lieber als andere Leutchen, je nach Bedarf.
Manche haben oder machen auch lange Hälse, ich z.B. bekomme manchmal einen dicken Hals (nicht nur bei Erkältungen) , aber nicht lange..
Zum Thema: Dylan hat sich wohl noch immer nicht gemeldet, na sowas!
Tja Chris, wer weiss es so genau? Vielleicht hat er sich ja bei einem deutschen Senior in diesem Forum bereits gemeldet, dieser aber versprochen, dies geheimzuhalten oder vielleicht ärgern sich diese Senioren genau darüber, dass er dies nicht tut (also die armen alten Menschen mal wieder nicht berücksichtigt werden). Schon ein Drama mit diesem Dylan, aber so war der ja immer, halt ein wenig komisch und so ganz anders als wir mit unserer "Kinderstube", die uns hilft, uns immer einwandfrei zu benehmen, oder? Olga
Schade, da hat die knappe Million doch gezogen...
...
Liebe Grüße
Andrea
OMG
.. und schade ... so eine Antwort kann nur von jemand kommen, der noch nie Interesse für diesen Künstler hatte ...
Gut, dass seine Fans eine gute Einschätzung von Bob Dylan haben
Er ist der einzige Künstler, den ich mal gerne fest drücken würde und ihm "DANKE" sagen!
Morrison
Meiner Meinung nach wird der Nobelpreis dadurch entwertet.
Tja, Morrison und es ist auch gut verständlich, warum niemand von den Meckerern in Sachen Dylan jemals in die verteufelte Lage geraten wird, zu reagieren, weil ein Nobelpreis winkt....
Ich bin aber fast sicher, dass als nächstes aus diesem Meckererkreis Vorschriften kommen werden, wofür er das Geld zu verwenden habe....
Ich fand es gut und zu ihm passend,dass er als Argument auf die Frage, warum er sich so lange nicht meldete gesagt hat: er sei sprachlos gewesen.
Diesen Zustand hätte ich mir von manchen DiskutantInnen in Sachen Dylan und sein Nobelpreis auch gewünscht.... Olga
Ich bin aber fast sicher, dass als nächstes aus diesem Meckererkreis Vorschriften kommen werden, wofür er das Geld zu verwenden habe....
Ich fand es gut und zu ihm passend,dass er als Argument auf die Frage, warum er sich so lange nicht meldete gesagt hat: er sei sprachlos gewesen.
Diesen Zustand hätte ich mir von manchen DiskutantInnen in Sachen Dylan und sein Nobelpreis auch gewünscht.... Olga
.........
Als ich im Radio hörte, dass Bob Dylan gesagt hat, er wäre einfach sprachlos gewesen, hat mich das sehr berührt. Weil es einfach zu ihm passt.
Morrison