Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 18.12.2012, 01:56:29
Gibts bei den Prognosen wenigstens schon ne bestätigte genaue Uhrzeit für´s Weltende, dass Mann vorher zeitgenau, ordentlich und gepflegt Sex haben kann und ne Zigarre genießen?

Dann lohnt sich der ganze Quatsch wenigstens, selbst wenn´s die Welt diesmal noch schafft für´s Erste.

NOBEL GEHT DIE WELT ZUGRUNDE
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 18.12.2012, 01:56:29
Hi Dutschi

mein Sohn bekam ganz frische Nachrichten von Moskau. Bei uns sollte 12,00 Uhr das passieren

also hast du Zeit sich ordentlich besoffen wenn du frühaufsteher bist.....

Ich stehe immer spät auf, werde ich damit Probleme bekommen......ganz nüchtern erdulden diesen Schlag. Man weiss es nicht was wäre besser: ertrinken, verbrennen, binnen einen bruchteil von Sekunde zusammensacken und verschwinden...oder was.
Wie ich bis heute weis, das beste Tod ist erfrieren...leider so schnell geht es nicht wie das erwünscht wäre.

Grüßt Nasti
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 18.12.2012, 12:00:47
Hi Dutschi

Wie ich bis heute weis, das beste Tod ist erfrieren...leider so schnell geht es nicht wie das erwünscht wäre.

Grüßt Nasti

Hallo Nasti, vielleicht kann die Tiefkühltruhe helfen ?

Phil.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 18.12.2012, 13:03:38
Hi Pschroed

meine Tiefkühltrue ist viel zu klein, muss mich bevor ich mir einfrieren ließ jemand zerstückeln......und dafür ist keine Zeit mehr da.

Grüßt Nasti
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
erste Bürgerpflicht lautet jetzt:
RUHE BEWAHREN

wir haben doch für so einen Fall die allerbesten Ratschläge

"dont worry - be happy "
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

geschrieben von Waltraud47
Auf alle Fälle werde ich meinen Weihnachtputz auf den 22. verschieben...wäre doch blöd wenn ich jetzt schufte und dann ist alles für die Katz

Anzeige

Kadosch
Kadosch
Mitglied

geschrieben von Kadosch
Hallo, liebe ST-ler,

Falls jemand (oder mehrere) aus meiner Freundschaftsliste ernsthaft an den angekündigten Weltuntergang am 21.12.2012 glauben sollte(n) und der Meinung ist/sind, vorher seine weltlichen Besitztümer verschenken zu wollen:

Ich nehme Euch gerne Eure weltliche Last ab, sofern es sich um Bargeld (Währung egal), Schmuck (kein Modeschmuck),Sparbücher, PS3, Lappi,LCD, KFZ oder Roller ect. Bitte bis spätestens 20.12. um 9.00 Uhr verbindlich zusagen,
Ich hole die Sachen selbstverständlich auch kostenlos ab.

Diesen Beitrag bekam ich in facebook in meine Chronik geschrieben und wollte Sie Euch nicht vorenthalten.
Kadosch
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Der Bürgermeister von Burgarach 200 Seelendorf ist es nicht mehr zum Lachen

(Ufo - Landeplatz)

Kurz vor dem von manchen Menschen am 21. Dezember befürchteten Weltuntergang haben die Behörden im südfranzösischen Dörfchen Bugarach einen Hilferuf abgesetzt:

"Ich richte einen Appell an die ganze Welt. Kommen Sie nicht nach Bugarach", sagte der Bürgermeister des 200-Seelen-Ortes, Jean-Pierre Delord.

Die Dorfbewohner befürchten einen Ansturm von Esoterikern und Neugierigen, weil der "Magische Berg" von Bugarach angeblich Schutz vor dem "Weltuntergang" bieten soll.

WELT ONLINE
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 18.12.2012, 19:35:27
woher wussten die maya, dass dieser ort verschont bleibt???

ich denke hier im elm wird auch kein baum umfallen oder untergehen... da will ich einmal zu weihnachten nicht kochen und dann soll die welt untergehen... aber nicht mit mir das boykottiere ich auf´s schärfste endlich mal stressfreie weihnachten und schon droht der untergang, ne nich mit mir
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2012, 20:05:16

Anzeige