Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 21.12.2012, 16:37:17
"Das passt gut zu deinem Usernamen, "hinterwälderisch", wie du über die Frau Merkel denkst und scheibst, würde mich schämem"
geschrieben von lars


Man zitiert immer das, was seinem geistigen Horizont entspricht.
Warum soll er sich da schämen?
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
Wir sollten bei dem Thema bleiben, die Situation in Bezug des womöglichen Untergangs unserer Mutter Erde ist viel zu seriös

Es ist zwar normal daß der eine oder andere nervös oder unruhig wird

Geduld es dauert nur noch einige Stunden.

Phil.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2012, 16:50:04
Man zitiert immer das, was seinem geistigen Horizont entspricht.

...warum kommt mir nur das Wort "suhlen" in dem Sinn, wenn ich so manche Beiträge von "hinterwaeldler" lese....

sammy

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Schreibt doch wenigstens [off topic] drüber, wenn Ihr Euch nun wiedermal vom Thema abwenden wollt, um über einen User herzufallen.
lars
lars
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2012, 16:50:04
Habe den Link nicht gelesen, hätte ich lesen müssen.
Aber "Hinterwälder" schreibt ab und zu von der "Irre" in Berlin, daher war mein Einwand naheliegend!
Welcher Horizont höher ist, kann ich hier nicht beurteilen Klaus, solltest aber vorsichtig sein, mit solchen Vermutungen.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu - kommt jetzt noch das Ende der Menschheit?

Aus Kolumbien wird verstörende Helligkeit und Hitze gemeldet. In Deutschland kommt es hingegen zu außerkörperlichen Visionen und seltsamem Singsang. Alle Details im Liveticker.


+++ Die Redaktion trinkt! +++

[18:07 Uhr] Was soll man dazu sagen? Ich würde es, liebe Leser, ja selbst nicht für möglich halten, hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen: Auch hier in der Redaktion herrscht jetzt Endzeitstimmung, es brechen alle Dämme, und der Lack der Zivilisation ist endgültig ab, aber so was von. Ausgerechnet am sogenannten "Balken", dem Arbeitsplatz des CVD-Teams mitten im Großraumbüro, von wo aus an normalen Tagen SPIEGEL ONLINE mit einem Höchstmaß an journalistischer Seriösität und Kompetenz gesteuert wird, steht Alkohol in rauen Mengen bereit, greifen völlig enthemmte Redakteure zur Flasche. Und das auf Geheiß eines Mitglieds der Redaktionsleitung. Ich bin fassungslos.

Liveticker SPIEGEL ONLINE

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pschroed vom 21.12.2012, 18:37:42
Stichwort: Seltsamer Singsang.

Da gehe ich grad mit meinem Hund die Straße entlang und höre seltsamen Singsang. Und als ich näher komme, entpuppt sich der Singsang als ein kerzenbeleuchteter Garageneinfahrtsgottesdienst mit netten Geschichtchen und Singsang eben.
Ob das nun ein Bittgottesdienst war dafür, dass die Welt nicht untergehen möge, oder ein Dankesgottesdienst dafür, dass sie nicht untergegangen ist, danach habe ich nicht gefragt, sondern mich eiligen Schrittes mit Hund in ruhigere Gefielde entfernt.

Außerdem wird heute zum 3867sten Mal Der kleine Lord geguckt, Weltuntergang hin oder her.

LG,
woelfin
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.12.2012, 18:47:41
Stichwort: Seltsamer Singsang.

Da gehe ich grad mit meinem Hund die Straße entlang und höre seltsamen Singsang. Und als ich näher komme, entpuppt sich der Singsang als ein kerzenbeleuchteter Garageneinfahrtsgottesdienst mit netten Geschichtchen und Singsang eben.
Ob das nun ein Bittgottesdienst war dafür, dass die Welt nicht untergehen möge, oder ein Dankesgottesdienst dafür, dass sie nicht untergegangen ist, danach habe ich nicht gefragt, sondern mich eiligen Schrittes mit Hund in ruhigere Gefielde entfernt.

Außerdem wird heute zum 3867sten Mal Der kleine Lord geguckt, Weltuntergang hin oder her.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin


Liebe Woelfin, es nehmen sehr viele Menschen das ganze ernster, als man denkt. Irgendwie schon verrückt

Aber es ist ja gleich vorbei was natürlich umweltmäßig Wasser auf die Maya Mühlen ist, die hohen Temperaturen, es wird mit bis zu 20 Grad gerechnet, was anscheinend nur ganz selten oder überhaupt noch nicht der Fall war.

Geniesse dein kleiner Lord !

Phil.
herra
herra
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von herra
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.12.2012, 12:59:33
Und jetzt alle:
oh woelfin ich dachte immer, dass nur Elvis Presley seine Anzüge von innen aufgetragen hat, aber nun hat er Konkurenz bekommen.
Habe versucht auch zu tanzen. Ging aber nicht bin sehr erkältet und meine Nase ist zu, bekomme keine Luft. Was meinste du wohl wie ich hier rumgehopst wäre lach lach

Habe mich bislang köstlich amüsiert.
herradam
gilla2003
gilla2003
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von gilla2003
als Antwort auf herra vom 21.12.2012, 18:56:33
Weltuntergang !

Alles schon mal da gewesen. Wir haben 1948 auf der Karnevals-
sitzung gesungen:
"Am 30.Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang..
wir leben nicht mehr lang...."

Ich habs überstanden und werde auch morgen wieder fröhlich
auferstehen.
Ein begütertes Christkind und einen
feucht-fröhlichen Sprung ins neue Jahr
wünscht euch....gilla

Anzeige