Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von schorsch
Zornig liess der Grosse Jenseits-Zampano den Erfinder des Maja-Kalenders antraben: "Warum hast du deinen Kalender damals nicht weitergeführt?"

"Das Kupfer ist mir ausgegangen!"
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
Es soll mal einer sagen die Mitglieder des Forums hätten kein HUMOR, ich finde es einfach grandios !

Der graue Alltag sowie die konservative Ernsthaftigkeit holt uns sowieso jeden Tag ein.

Darum Super wie sich dieser Thread entwickelt hat.

Hoffentlich geht nun aber nicht trotzdem die Welt noch unter, anscheinend geht der Kalender der Biene Maja bis morgen früh 07:00

Dann war wieder alles für die Katz.

Phil.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pschroed vom 21.12.2012, 10:54:07
Dann treffen wir uns zwischen Himmel und Hölle zur größten After-Show-Party aller Zeiten.

Danach wird das System neu hochgefahren und alles fängt wieder von vorne an.

LG,
woelfin

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.12.2012, 10:56:51
Und dann liebe Woelfin, konzentrieren wir uns auf Weihnachten, es wird gefeiert was das Zeug hält

Allgemeiner Vorschlag;

Sekt und Kaviar schon bereitstellen !

Und ab geht die Post, in ein neues Leben

Phil.
subasio
subasio
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von subasio
als Antwort auf dingo vom 20.12.2012, 22:14:58
Um 7ne is es noch nicht hell genug,jetzt so um 11e sind Vorzeichen da,Regierung und Gebäude zeigen Risse,Merkel Falten u.s.w.
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 21.12.2012, 10:54:07
Hoffentlich geht nun aber nicht trotzdem die Welt noch unter, anscheinend geht der Kalender der Biene Maja bis morgen früh 07:00


Na, dann wird das eine lange und spannungsgeladene Nacht.
Da war doch noch was.....

Meli

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2012, 11:22:30
Es könnte auch erst am 23.12 passieren, siehe Maya-Kalender, dort "Weltuntergang". Dann hätten wir die Bescherung einen Tag vor der Bescherung.

Aber ich glaub ja nicht an Vorzeichen und so was, deshalb auch nicht an den Weltuntergang. Und überhaupt ist gestern im Auto der Rückspiegel runter gefallen. Das kann ja nur bedeuten, daß ich nur noch in die Zukunft sehen soll.

--

adam
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 21.12.2012, 11:46:34
Es könnte auch erst am 23.12 passieren,
geschrieben von Adam


In welchem Jahr Adam?

Wenn das erst im nächsten sein soll, dann müßte ich noch sehr viel Schampus kaufen.

Außerdem, um das Zurücksehen zu verhindern, musst du dann aber die Außenspiegel auch noch abmontieren!

Meli, das Budget ausrechnend...
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf adam vom 21.12.2012, 11:46:34
Es könnte auch erst am 23.12 passieren, siehe Maya-Kalender, dort "Weltuntergang". Dann hätten wir die Bescherung einen Tag vor der Bescherung.

Aber ich glaub ja nicht an Vorzeichen und so was, deshalb auch nicht an den Weltuntergang. Und überhaupt ist gestern im Auto der Rückspiegel runter gefallen. Das kann ja nur bedeuten, daß ich nur noch in die Zukunft sehen soll.

--

adam
geschrieben von adam


Wieviele Kalender hatte die Biene Maja noch ?

Aber dieser Hinweis mit deinem Rückspiegel, das deutet esoterisch gesehen schon sehr positives ! >> wahrscheinlich sind wir über den Berg !

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
Anbei der Weltuntergang Live Ticker !

Die ganze Welt steht Kopf >> siehe Link und die Bundesregierung ??

+++ Das beunruhigende Schweigen der deutschen Politik +++

[10:36 Uhr] Zur Stunde noch keine Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum bevorstehenden Weltuntergang. Nun gut, möchte man sagen, die Frau hat viel zu tun. Aber warum schweigt Bundespräsident Joachim Gauck? Der redet doch sonst so gerne und bei jeder Gelegenheit! Wo bleibt seine Rede zum Thema "Die Apokalypse der Freiheit, die Freiheit der Apokalypse (mit den schönsten Anekdoten aus der Wendezeit)"? Da stimmt doch etwas nicht.

Laut Spiegel online.

Anzeige