Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
Wo ist eigentlich die Datumsgrenze?
Müßte die Welt nicht dort beginnen oder schon am Untergehen sein, so irgendwo im Pazifik?
Wer weiss das?
Wenn ja, dürfte ja ab sofort das Internet nicht mehr funzen.
Servus
(war vorher im falschen thread gelandet)
Müßte die Welt nicht dort beginnen oder schon am Untergehen sein, so irgendwo im Pazifik?
Wer weiss das?
Servus
(war vorher im falschen thread gelandet)
Vielleicht kann mich mal einer schlau machen.
Ich grübele jetzt seit Wochen!
Geht nun die Welt für alle gleichzeitig unter???
Meli
Hallo Meli
Im Vergleich der Erde gegenüber unseres Sonnensystems ist die Erde ein Sandkorn, kommt jetzt die kleine Biene mit dem UFO angeflogen dann werden wir alle (ERDE) gleichzeitig ins UFO eingesogen vergleichbar mit einem Staubsauger.
Phil.
Wo ist eigentlich die Datumsgrenze?
Wer weiss das?
Servus
Der Erich müßte sich mal melden, der beklagt sich, er habe schon an die 2 oder 300 Bücher geschrieben, nur würde nicht jeder sie lesen. (Däniken)
Phil.
..die Hauptsache: immer schön in der Gruppe bleiben (restons groupés)!!
Voila !
Phil.
Phil.
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pschroed,
das ist schon klar. Ich war neulich erst mit meinem Enkel im Planetarium und habe "Das dunkle Herz der Milchstraße" gesehen.
Nach dem Besuch war die Sache mit dem Sandkorn völlig klar.
Selbst das ist noch sehr groß!
Faszinierend und empfehlenswert war es.
Doch ob und wie lange wir hier weilen dürfen, das steht in dem großen Buch geschrieben, dass letztlich glücklicherweise keiner von uns lesen kann.
Meli
Dasdunkle Herz der Milchstraße
das ist schon klar. Ich war neulich erst mit meinem Enkel im Planetarium und habe "Das dunkle Herz der Milchstraße" gesehen.
Nach dem Besuch war die Sache mit dem Sandkorn völlig klar.
Selbst das ist noch sehr groß!
Faszinierend und empfehlenswert war es.
Doch ob und wie lange wir hier weilen dürfen, das steht in dem großen Buch geschrieben, dass letztlich glücklicherweise keiner von uns lesen kann.
Meli
Dasdunkle Herz der Milchstraße
Hallo Meli
Das ist eine sehr interessante noch zum Teil unerforschte Wissenschaft, insbesonders, was es sich mit den schwarzen Löcher in sich hat.
Sehr interessanter Link !
Phil.
Das ist eine sehr interessante noch zum Teil unerforschte Wissenschaft, insbesonders, was es sich mit den schwarzen Löcher in sich hat.
Sehr interessanter Link !
Phil.
Entwarnung!
Die Marshal-Inseln schreiben schon den 21.12, es ist dort gleich 2 Uhr früh.
Nachdem das Internet nicht zusammengebrochen ist, es läuft ja vernetzt rund um den Globus, ist der Maya-Kalender falsch interpretiert worden.
Servus, kurz vor 2 Uhr nachmittags
Die Marshal-Inseln schreiben schon den 21.12, es ist dort gleich 2 Uhr früh.
Nachdem das Internet nicht zusammengebrochen ist, es läuft ja vernetzt rund um den Globus, ist der Maya-Kalender falsch interpretiert worden.
Servus, kurz vor 2 Uhr nachmittags
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ meli
ich denke da oben gibt einer der erde ´nen tritt und dann gerät sie ins trudeln, genau aus umlaufbahn heraus... wenn wir glück haben, bleiben wir irgendwo hängen im himmelssystem...
hoffentlich gibt´s dann da auch strom, damit wir alle den lap oder computer anschließen können
ich jedenfalls packe den lap inne laptoptasche und hänge selbige um den hals und halte mich daran dann fest, aber vorher gehen wir heute abend noch schön essen... sind eingeladen, denn unser kind hat heute noch geburtstag
ich denke da oben gibt einer der erde ´nen tritt und dann gerät sie ins trudeln, genau aus umlaufbahn heraus... wenn wir glück haben, bleiben wir irgendwo hängen im himmelssystem...
hoffentlich gibt´s dann da auch strom, damit wir alle den lap oder computer anschließen können
ich jedenfalls packe den lap inne laptoptasche und hänge selbige um den hals und halte mich daran dann fest, aber vorher gehen wir heute abend noch schön essen... sind eingeladen, denn unser kind hat heute noch geburtstag
"Der Erich" hat sich bereits vor ein paar Tagen gemeldet. Sein Kommentar auf ein Wort komprimiert: "Quatsch"!