Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf justus39 vom 17.12.2012, 14:05:37
Aha, Justus, mir ist das nicht so aufgefallen, da mir als Ossi damals anderes wichtiger war. Ich gehe trotzdem heute abend zur Chorprobe, weil wir am Sonntag, also 2 Tage nach dem "Weltuntergang" das Weihnachtsoratorium singen. Wäre schade, wenn die Probe umsonst gewesen wäre. Alles andere lass ich rankommen.
Klara
cecile
cecile
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von cecile
als Antwort auf pschroed vom 17.12.2012, 11:37:51
Kein 4ter Advent, kein Weihnachten, kein neues Jahr 2013.

Phil.


Gut - jedenfalls werde ich mich strikt weigern, vor dem 22. irgendwelche Einkäufe oder Festtags-Vorbereitungen zu machen.

Sollte die Welt sich danach dennoch weiterdrehen, muß ich mich eben ins Last-Minute-Gewühl stürzen

@ pschroed: Wan ech mer dat esou virstellen: um Réveillon an de Cactus goën - dat ass sécher vill méi schlëmm wéi e Weltënnergang, mengs de net?
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
falls es dann am 21. mit dem Untergang doch nicht klappt, hier bitte zum Vormerken:

..die nächsten Termine

anna44

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von justus39
ER wird doch nicht etwa die Geburtstagsfeier seines eignen Sohnes ausfallen lassen!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf cecile vom 17.12.2012, 14:34:43
Kein 4ter Advent, kein Weihnachten, kein neues Jahr 2013.

Phil.


Gut - jedenfalls werde ich mich strikt weigern, vor dem 22. irgendwelche Einkäufe oder Festtags-Vorbereitungen zu machen.

Sollte die Welt sich danach dennoch weiterdrehen, muß ich mich eben ins Last-Minute-Gewühl stürzen

@ pschroed: Wan ech mer dat esou virstellen: um Réveillon an de Cactus goën - dat ass sécher vill méi schlëmm wéi e Weltënnergang, mengs de net?


Moien Cecile

Mir waren den leschten Samsdech do, den neien Parking ass Tip - Top, eng Parkplaz ass elo schon bal secher

Floep
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nerida vom 17.12.2012, 13:09:09


Du kommst zwar zu neuen Erkenntnissen, wie z.B.
"die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem lautet ...42..." aber das nützt mir dann doch nur wenn ich Lotto spielen könnte.

Auch die Aussage vom Kommander des Ufos "ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen.." "Und" . " er hasst mich"... macht mich depressiv.

....
0

Hallo Nerida

Die Aliens, ich weiß nicht, wenn die mit so einem Supercleanen UFO landen würden und wir mit unseren vierbeiner einsteigen würden, Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, Schweine .....

Was kommt nach dem Tod ? ganz einfach wir fliegen als elektromagnetische Welle (Seele) durch das All.

Phil

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Felide1 vom 17.12.2012, 13:06:45
Phil,

eine Arche in 4 Tagen herzustellen ist wohl nicht möglich, da hättst schon ein wenig früher damit anfangen sollen.

LG Felide


Hallo Felide.

Heute waren wir im Promarkt, ich habe mal sämtliches Holz aufgekauft

Jetzt heißt es Nageln und Schrauben

Phil.

Laut WELT ONLINE

In Pieter van der Meers Garten steht ein orangefarbenes Rettungsboot. Pieter lebt im ostniederländischen Dorf Kootwijkerbroek, etwa 80 Kilometer vom Meer entfernt, aber er geht lieber auf Nummer sicher. Wenn am 21. Dezember die große Flut das Ende unserer Zivilisation einleitet und uns "in die Steinzeit zurückspült", werden er, seine Familie und Freunde, insgesamt an die 45 Leute, sicher in dem Rettungsboot sitzen, das Pieter von einer schottischen Ölplattform gekauft hat. Proviant hat er für fünf bis zehn Tage gebunkert. Dann wird seine "Arcadia", die "Arche Gottes", hoffentlich Land finden, dann können die Insassen wie der biblische Noach und seine Familie von vorn anfangen.

Na also
nerida
nerida
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von nerida
als Antwort auf pschroed vom 17.12.2012, 19:21:39


Hallo Nerida

Die Aliens, ich weiß nicht, wenn die mit so einem Supercleanen UFO landen würden und wir mit unseren vierbeiner einsteigen würden, Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, Schweine .....

das wäre doch überhaupt kein Problem, wenn sich nur die Wissenschaft etwas bei der Stammzellenforschung beeilen würde.
Wir würden alle in ein Reagenzglas passen und kein Ufo versauen.
Was kommt nach dem Tod ? ganz einfach wir fliegen als elektromagnetische Welle (Seele) durch das All.
wird das auf Dauer nicht ein bisschen langweilig? Naja, damit beschäftige ich mich, wenn ich tot bin.
Im Moment muss ich noch so viel erledigen. Alle Bücher lesen, alle Musik hören, die Wunder der Natur zu verstehen - aber vorher putz ich schnell noch meine Fenster.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von Drachenmutter
So funktioniert der Weltuntergang.

So funktioniert der Weltuntergang

LG,
woelfin
adam
adam
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von adam
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.12.2012, 20:16:36
Auweiha, das können eigentlich nur Puschelplümmel überleben.

--

adam

Anzeige