Aktuelle Themen Copyrightverletzung
Ich lese über den Blogs den Hinweis:
"Keiner der veröffentlichten Texte darf ohne Zustimmung des Autors kopiert werden. Es werden auf dieser Seite nur die neuesten Beiträge aus den Kategorien gezeigt. Klicke auf die Autorennamen rechts, um alle Artikel eines Autors zu finden, oder klicke links auf die Unterkategorien. Die neuesten Autoren-Beiträge kannst du per RSS-Feed abonnieren. Die meistgelesenen Blogs in der letzten Woche"
--
benny
"Keiner der veröffentlichten Texte darf ohne Zustimmung des Autors kopiert werden. Es werden auf dieser Seite nur die neuesten Beiträge aus den Kategorien gezeigt. Klicke auf die Autorennamen rechts, um alle Artikel eines Autors zu finden, oder klicke links auf die Unterkategorien. Die neuesten Autoren-Beiträge kannst du per RSS-Feed abonnieren. Die meistgelesenen Blogs in der letzten Woche"
--
benny
"kopiert" stimmt, aber ich lese nix davon, dass nicht zitiert werden darf?
nur mal so überlegt...
--
pilli
nur mal so überlegt...
--
pilli
Genau richtig, benny
Zitate setzt man in einen Kasten oder kennzeichnet sie als solche
--
floravonbistram
Zitate setzt man in einen Kasten oder kennzeichnet sie als solche
--
floravonbistram
Die meiste Copyright Kritiker/Innen sind diejenige, welcher das selber Zwangshaft tun, genauso wie beim Feuerwehr:
Ein richtig guter Feuerwehrmann zündet sich sein Feuer selber an.
Nasti
Nasti
Aber nasti, ob das ein richtig guter Feuerwehrmann ist?
--
karl
--
karl
ja nasti, das habe ich gesehen und die tun dann ganz unschuldig.
Dir eine gute Nacht
--
floravonbistram
Dir eine gute Nacht
--
floravonbistram
Karl,
er ist der Beste für sich selber -
erzählt der brave Zünder beim Gerichtsverhandlung und in der Knast. Er hatte vor NUR für sich eine Arbeit besorgen gegen Langeweile und Frußt.
Nasti
hihi...nasti
das darf sicherlich auch für die Feuerwehrfrau gelten? die soll es ja auch haben...
immerhin weiß ich, nasti
dass elo die formulierung
"zitat FvB:"
gewählt hat, ist dir aber sicher nicht bekannt, nasti? du wolltet nur mal watt schreiben?
--
pilli
Hi Flora,
habe mich wieder nicht ganz klar ausgedruckt. Der brave Feuerwehrmann war ein Psychopath, er selber legte ein Feuer und eilte das löschen, es ging so lange wie er von der Polizei erwischt war.
Gute Nacht
Nasti
habe mich wieder nicht ganz klar ausgedruckt. Der brave Feuerwehrmann war ein Psychopath, er selber legte ein Feuer und eilte das löschen, es ging so lange wie er von der Polizei erwischt war.
Gute Nacht
Nasti
Das stimmt absolut nicht, screenshot sei immer wieder Dank, so ist es festgehalten
--
floravonbistram
--
floravonbistram