Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge

Aktuelle Themen Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 22.11.2015, 19:29:32
Die Sache mit den Chemtrails ist in der tat nicht ganz ohne, und sollte nicht einfach so in die Ecke der Verschwörungstheorien verschoben werden. Als sich letztens, an einem klaren, kühlen Herbsttag, mal wieder Dutzende dieser Todesstreifen über Erfurt kreuzten, geschah nämlich ungeheuerliches. Einer dieser Streifen änderte unvermittelt seine Bahn und fuhr zur Erde nieder. 
Ach Wandersmann, lach ..... 😂 
Ich verstehe nun manches, ich denke auch, die Wasserdampf Streifen wollen uns was mitteilen, dass viel Wasser im Dampf ist. 😎😎😎😎Phil.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 22.11.2015, 19:29:32
Die Sache mit den Chemtrails ist in der tat nicht ganz ohne, und sollte nicht einfach so in die Ecke der Verschwörungstheorien verschoben werden. Als sich letztens, an einem klaren, kühlen Herbsttag, mal wieder Dutzende dieser Todesstreifen über Erfurt kreuzten, geschah nämlich ungeheuerliches. Einer dieser Streifen änderte unvermittelt seine Bahn und fuhr zur Erde nieder. Er landete direkt in meinem Vorgarten! 3 seltsame Typen rutschten auf ihm herunter, schnappten sich Nachbars sperrige Schwiegermutter, zu wissenschaftlichen Untersuchungen, wie sie meinten, und beamten sich wieder hoch auf ihren Chemtrail. Nach ein paar Bierchen war ich mir mit meinem Nachbarn soweit einig darin, dass diese Streifen an sich gar keine so schlechte Sache sind.
Die TRagik sehe ich darin, dass anscheinend in der Abteilung des Reptils, Angela Merkel, hier irgendwas schiefgelaufen ist.
Denn, so meine Informationen, sind diese Chemtrails ja der erste Schritt aus der Reptilienabteilung, um das deutsche Volk auszutauschen  - die in den "Streifen" enthaltenen Geheim-Chemikalien sollen es sukzessive ermöglichen.
Ob allerdings Bier als Gegenmittel verwendet werden kann, müsste eine Studie herausarbeiten - ich nehme an, sie ist in Vorbereitung. Olga
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2020, 17:35:06

@wandersmann_1
@olga64

Ich stimme Euch zu. Man muss diese Dinge und sollte sie mit Humor nehmen. Jedenfalls lohnt es nicht, seine Gehirnkapazität damit auszulasten, hier zu versuchen, Gegenbeweise anzuführen. Erschreckend ist nur, dass offensichtlich bei vielen Realität und Wahn ineinanderfließen. 
😁

Karl

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

geschrieben von kirk
als Antwort auf KlausOtto vom 21.09.2020, 09:18:35

Kachelmann hat das mit den fehlenden Kondensstreifen so erklärt:

In der fraglichen Zeit war die Luft in Reiseflughöhe sehr trocken und wenn keine Luftfeuchtigkeit vorhanden ist, ist auch nichts da was kondensieren könnte, egal wie viel oder wie wenig Flugzeuge unterwegs sind.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf kirk vom 21.09.2020, 21:15:54

Als Herr Kachelmann diese Aussage machte - was fast 10 Jahre her ist - spielte er wettertechnisch betrachtet noch eine wichtige Rolle in unserem Land.
Und damals waren auch die hübschen Aluhüte noch nicht so en vogue wie heute in bestimmten Kreisen.
Wie man wieder sieht - nichts ist so beständig wie der Wandel..... Olga

kirk
kirk
Mitglied

geschrieben von kirk
als Antwort auf olga64 vom 22.09.2020, 18:20:55

Die Antwort gibt Herr Kachelmann auch heute noch. Zu finden auf Twitter, wo er ziemlich aktiv ist  :-)

Anzeige

Anzeige