Aktuelle Themen Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
Das ist doch endlich ein Streik über den ich mich freuen kann.
Chris
Und ein Streik, der auch wirklich gerechtfertigt ist, Du meine Güte, wo so ein Ampelmann, erst recht seit der Wiedervereinigung, überall einspringen muß, das grenzt schon grenzenlos an Grenzenlosigkeit!
Edita
Warum sollte dieses liebe , hübsche, ziemlich grüne, dennoch überaus sexy Ampelfrauchen streiken?
Warum sollte dieses liebe , hübsche, ziemlich grüne, dennoch überaus sexy Ampelfrauchen streiken?
Weil sie für viel weniger Aufsehen die gleiche Arbeit machen muß wie ein Ampelmann, und in " Stoßzeiten " angestarrt und angemacht wird wie Freiwild!
Edita
Aber sie ist doch, wie man sieht, flott zu Fuß und könnte in "Stoßzeiten" doch einfach wegrennen.
Ich stelle mir das sehr schwierig vor, während der Stoßzeiten mitten im Verkehr einfach wegzurennen, aber es lohnt sich vielleicht, mit Hilfe von Experimenten darüber, es selbst mal auszuprobieren !
Edita
Edita
Wenn also heute kleine grüne Männchen mit Tröten und Protestplakaten durch die Straßen laufen, dann sind die nicht vom Mars.
woelfin
woelfin
Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wölfin:
wie gut,daß ich das nun weiß........
G.
wie gut,daß ich das nun weiß........
G.
Interessiert mich nicht, weil: bei meiner Frau und mir gibt`s keine gesetzlich geregelten Stosszeiten mehr.....
Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn also heute kleine grüne Männchen mit Tröten und Protestplakaten durch die Straßen laufen, dann sind die nicht vom Mars.Und was machen die roten Männchen? Sind die alle unterwegs um sich mit SB zu solidarisieren?
woelfin
det