Aktuelle Themen BILD säht Ausländerhass
Ich nehme nicht an, dass die Bildzeitung hier säen muss; Ausländerhass ist nach wie vor fest bei vielen Deutschen verankert (sehr oft leider auch in Neufünfland, obwohl diese recht wenige Ausländer haben). Die Bildzeitung muss also nur gut giessen und düngen - dann geht die Saat recht schnell (wieder) auf. Olga
Na Olga versuchst Du jetzt Ossihaß zu säen?
Woher hast Du denn diese erkenntnis?
Aber warum frag ich eigentlich, denn Olga weiß ja alles und hat immer recht......oder?
Woher hast Du denn diese erkenntnis?
Aber warum frag ich eigentlich, denn Olga weiß ja alles und hat immer recht......oder?
Ich will keinen Ossihass säen - ich lese aufmerksam (gute) Zeitungen und beobachte das Zeitgeschehen. Olga
Ich nehme nicht an, dass die Bildzeitung hier säen muss; Ausländerhass ist nach wie vor fest bei vielen Deutschen verankert (sehr oft leider auch in Neufünfland, obwohl diese recht wenige Ausländer haben). Die Bildzeitung muss also nur gut giessen und düngen - dann geht die Saat recht schnell (wieder) auf. Olga
olga64,
wie alle pauschalen Äußerungen, wenn es um Menschen geht, lehne ich auch Deine Schlußfolgerung kategorisch ab.
Hier muß gezielt die Geschichte aufgearbeitet werden, aber keinesfalls bei der Mehrheit und auch nicht nach dem Gießkannenprinzip, so wie Du Deine Pauschalbeurteilung ausschüttest.
--
adam
.