Aktuelle Themen Berichte von ST-Mitgliedern über ihre Corona-Impferfahrung
Die genau gleichen Erfahrungen - weil auch im 3. Tag nach der Impfung - hat auch meine Frau.
Heute am Freitag, wird Merkel mit Astra-Zeneca geimpft.
Phil.
QUELLE https://www.welt.de/politik/deutschland/article230399919/AstraZeneca-Bundeskanzlerin-Merkel-laesst-sich-am-Freitag-impfen.html
Frau Merkel ist zwar noch kein ST. Mitglied sie arbeitet ja noch 😉, es mag aber sein daß sie mitliest.Ich wusste nicht, dass alle ST-Mitglieder nicht mehr arbeiten - davon hängt ja wohl die Mitgliedschaft nicht ab.
Heute am Freitag, wird Merkel mit Astra-Zeneca geimpft.
Phil.
Ab nächsten Montag dürfen sich in BW alle Menschen ab 60 ohne Vorerkrankungen um einen Impftermin bemühen. Das wird sicher zur erneuten Überlastung der Rufnummer führen. Auf jeden Fall wird dann der Überhang an AstraZeneca-Impfstoff schnell abgebaut.
Natürlich gibt es keine Altersgrenze. Es ist positiv wenn auch jüngere, ST Teilnehmer sind. Phil.
Es lebe die Schweiz 👍 Schorsch
Ich habe heute Mittag in einem grossen Kaufhaus , ein Paket mit 25 Teste gekauft.
(ONE STEP RAPID TEST Safecare BIO-TECH ) für 98 Euro.
Diese sind gedacht für mein Sohn und meine Tochter bzw. wer sie braucht.
Es wird noch eine Zeit vergehen ehe sie geimpft werden.
Phil.
Das ist ja nett, Phil...
Meine Frau und ich wurden gesternmittag gegen 12 Uhr mit AstraZenca geimpft, bisher ausser einem schweren Arm (ich) und etwas "kälteempfindlich" (meine Frau) keine Nebenwirkungen.
Schönen Gruß und gute Nacht
DW
Ergänzung 1:
Letzte Nacht gegen 3 Uhr mit leichtem (!) Kopfschmerz aufgewacht. Nach 10 Minuten aber wieder eingeschlafen. Gegen 7 Uhr kopfschmerzfrei aufgewacht. Dafür schmerzt jetzt die Einstichstelle und juckt zugleich.
Ergänzung 2:
Gestern in der zweiten Tageshälfte das starke Gefühl, einen grippalen Infekt zu bekommen. Ich war so müde, dass ich nach der Tagesschau im Bett lag und kurze Zeit später einschlief. Bis 7 Uhr heute früh. Heute habe ich Durchfall, allerdings nicht dramatisch. Das Gefühl, erkältet zu sein, ist aber völlig weg.
Gruss
DW
Ergänzung 3:
'
Gesternabend wieder sehr müde, so dass ich mir noch einmal eine 10-Stunden-Schlaf-Nacht gegönnt habe. Heute morgen sind alle Beschwerden weg, und ich fühle mich gut. Möge es so bleiben.
Gruss
DW
Ergänzung 4:
Mittlerweile geht es uns beiden wieder sehr gut. Meine Frau hatte ja keine wirklichen Probleme, und meine schnelle Ermüdbarkeit scheint nun auch weg zu sein (gestern war ich noch mal recht müde). Heute ist der 8. Tag nach dem Impftag, laut Informationen soll der Impfstoff zwischen dem 7. und 9. Tag vom Körper abgebaut worden sein.
Wir fühlen uns wohl.
Nachdem ich gelesen habe,dass schon viele von Euch erfolgreich geimpft worden sind,
mache ich mir schon Sorgen wann das bei uns klappt, wir haben uns bei der Hausärztin angemeldet und noch zusätzlich gesagt, dass wir, wenn Impfstoff gegen Tagesende übrig ist, wir in ca 20 Min. da sein können.
Es wurde registriert und man würde uns anrufen.....wir warten auf den Anruf ........
Gitti
Luchs35
Habe gerade gelesen dass man vonPfizer Bionthek noch eine dritte Impfung , denke es war nach einem halben Jahr, bekommen soll um bestens geschützt zu sein. Na, werde ich auch noch mitnehmen.