Aktuelle Themen Berichte von ST-Mitgliedern über ihre Corona-Impferfahrung
Ja, das ist in Hamburg genauso.
Weshalb meldest du dich nicht in deinem Impfzentrum an?
Ich habe das getan und hatte keinerlei Schwierigkeiten.
Alles ging zügig ohne Warterei .
Gruß Pippa
Weshalb meldest du dich nicht in deinem Impfzentrum an?Ich bin doch seit Januar 2021 online bei den hiesigen Impfzentren registriert, bin aber erst 55, aber in Priogruppe 3.
Ich habe das getan und hatte keinerlei Schwierigkeiten.
Alles ging zügig ohne Warterei .
Gruß Pippa
Ich habe mein Benutzerkonto für die Online-Registrierung für die Impfungen in Impfzentren hier in Bayern sogar vor ein paar Wochen gelöscht und neu erzeugt (mit einer anderen, zuverlässigeren E-Mail-Adresse), auch weil ich davon ausgehe, dass sich die Datenbankstruktur hinter der Registrierungswebseite in der Zwischenzeit geändert hat.
Aber von dieser Webseite kam bisher keine einzige Einladung zu einem Impftermin in einem Impfzentrum.
Viele Grüße
Schaschlik_Tango
Boah, das ist aber bitter.
Dabei hat man Niedersachsen immer ganz viel Bräsigkeit unterstellt.
Wenn ich das höre, dann hat bei uns eine Menge gut geklappt.
Ich wünsch dir ganz viel Glück.
Grüße aus dem Harz
von Pippa
Vielen Dank, pippa, und viele Grüße aus Mittelfranken.
Schaschlik_Tango
@Schaschlik_Tango,
wer behandelt denn Deinen Hochdruck? Dieser Arzt muss doch ein Interesse haben, dass sein Patient endlich geimpft wird. Hier im Dorf (Bayern!) werden mittlerweile die 40jährigen von der Hausärztin geimpft, sofern diese das medizinisch vertreten kann.
LG
DW
Also ich kann nicht klagen, ich bekomme in einer Woche meine 2. Impfdosis und auch wieder, wie gewünscht, Biontech, das ich sehr gut vertragen habe.
Meine Freundin hat leider Pech. Sie bekam jetzt eine Gürtelrose und weiß noch nicht, ob sie die 2. Impfung antreten soll. Ihr Arzt muss sich auch erst noch kundig machen.
Ich wünsche allen, dass ihre Impfungen komplikationslos verlaufen.
Gruß Lorena
@Schaschlik_Tango,Hi Der-Waldler,
wer behandelt denn Deinen Hochdruck? Dieser Arzt muss doch ein Interesse haben, dass sein Patient endlich geimpft wird. Hier im Dorf (Bayern!) werden mittlerweile die 40jährigen von der Hausärztin geimpft, sofern diese das medizinisch vertreten kann.
LG
DW
meinen Bluthochdruck behandelt meine Hausarztpraxis, aber dort stehe ich ja auch seit Monaten auf der Warteliste.
Außerdem habe ich einen Kardiologen, bei dem ich alle paar Jahre bin. Bei ihm stehe ich vielleicht auch auf einer Warteliste seit letztem Freitag, er hat sich bei mir aber noch nicht per Mail gemeldet - ich hatte seine Praxis letzten Freitag angemailt mit der Frage, ob er Impfungen durchführt, und falls ja, ob er mich auf seine Warteliste setzt.
Außerdem bin ich seit gestern auf https://sofort-impfen.de/ registriert.
Mehr kann ich nicht machen.
LG
Schaschlik_Tango
Obwohl wir ja quasi Nachbarn sind (Oberpfalz), @Schaschlik_Tango, scheint es hier wirklich besser zu laufen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald dran kommst...
LG
DW
Obwohl wir ja quasi Nachbarn sind (Oberpfalz), @Schaschlik_Tango, scheint es hier wirklich besser zu laufen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald dran kommst...Danke, Der-Waldler.
LG
DW
LG
Schaschlik_Tango
@Schaschlik_Tango: """" dachten sich vielleicht """
Genau!