Aktuelle Themen Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
Es geht um
"Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck"
Der Link von Tina verrät eindeutig daß es um die WM-Vergabe geht.
Du bist gleich dazu Tauchsiederhaft mit einem Link gekommen der mit dem Thema "WM-Vergabe" nichts zu tun hat.
Du bist spezialisiert darauf.
Holger
und nun lass mich in Ruhe
"Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck"
Der Link von Tina verrät eindeutig daß es um die WM-Vergabe geht.
Du bist gleich dazu Tauchsiederhaft mit einem Link gekommen der mit dem Thema "WM-Vergabe" nichts zu tun hat.
Du bist spezialisiert darauf.
Holger
und nun lass mich in Ruhe
Aber der Betrachter verlangt und verlangt und jetzt frage ich wer ist der wirkliche Täter?
...welche Betrachter verlangen denn? Wird hier nicht ein Popanz aufgebaut, der so nicht stimmig ist?
Ist fast so wie in der Marktwirtschaft, wenn dem Kunden die "Schnäppchen-Mentalität" negativ angekreidet wird. Vielmehr ist hier doch wohl das Übel im Verkauf zu suchen, wo jeder den anderen Anbieter mit "Schnäppchen" unterbietet.
sammy
Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also, wenn Sportarten keine Betrachter mehr haben, ob vor Ort oder am TV, dann wird sich auch in der Sportlandschaft was tun. Der Radsport hat zumindest schon mal einen Anfang gemacht. Ich hoffe auch dass sich das fortsetzt.
Die Marktwirtschaft können wir gerne separat diskutieren, denn meine Meinung ist dort ähnlich gelagert. Der Kunde bestimmt, der Markt richtet sich mit seinem Angebot danach,.
Die Marktwirtschaft können wir gerne separat diskutieren, denn meine Meinung ist dort ähnlich gelagert. Der Kunde bestimmt, der Markt richtet sich mit seinem Angebot danach,.
..leider gehst du auf beide FRagen bzw. Antworten nicht ein, Meine Frage war, WER als Betrachter verlangt Doping? In der Marktwirtschaft ist es ähnlich, die Mitbewerber unterbieten sich gegegnseitig und das im wöchentlichen Wechsel und letztlich oftmals mit Qualitätsverlust.
sammy
sammy
Ebenso widerlich finde ich die Machenschaften des Sepp Blatter, der anscheinend nichts anderes im Sinn hat als mit fast 80 Jahren unbedingt nochmals seine Spitzenposition zu bekommen.
So wird sich in diesem Klüngel sicher nie etwas ändern.
Ich habe den Kaiser und Lichtgestalt noch im Ohr als er uns seine Theorie zu den menschenverachtenden ARbeitsbedingungen in Katar erklärte - er habe dort nie Sklaven gesehen.
Mir gefällt ist, wie auch dieses Denkmal sich selbst demontiert. Aber es ist ja ein Ex-Sportler und bei solchen Leuten werden immer mildere Massstäbe angelegt wie bei anderen Berufsgruppen.
Kaiser Franz liess uns ja auch wissen, dass er bereits eine Besuchserlaubnis bei seinem alten Kumpel im Knast in Landsberg beantragt habe, aber auch Verständnis dafür hat, wenn dieser bevorzugt die eigene Familie sehen will. Olga
So wird sich in diesem Klüngel sicher nie etwas ändern.
Ich habe den Kaiser und Lichtgestalt noch im Ohr als er uns seine Theorie zu den menschenverachtenden ARbeitsbedingungen in Katar erklärte - er habe dort nie Sklaven gesehen.
Mir gefällt ist, wie auch dieses Denkmal sich selbst demontiert. Aber es ist ja ein Ex-Sportler und bei solchen Leuten werden immer mildere Massstäbe angelegt wie bei anderen Berufsgruppen.
Kaiser Franz liess uns ja auch wissen, dass er bereits eine Besuchserlaubnis bei seinem alten Kumpel im Knast in Landsberg beantragt habe, aber auch Verständnis dafür hat, wenn dieser bevorzugt die eigene Familie sehen will. Olga
Na, ich dache das ist selbsterklärend. Mir ist klar dass immer schneller nur möglich ist wenn irgendwelche verbotenen Substanzen zum Einsatz kommen. Und jedem anderen Betrachter sollte es auch klar sein. Aber es wird ja allseits erwartet, dass der Skifahrer mit 150 Km/h die Piste runter donnert, dass der Schwimmer schneller schwimmt, der Läufer schneller läuft. Besonders auffällig ist es bei Europa- und Weltmeisterschaften.
In der Marktwirtschaft ist es ähnlich. Wo wäre denn der "Markt" wenn der Kunde sich weigert den Billigschrott zu kaufen? Nein, immer die Schuld bei den anderen zu suchen ist mir zu billig.
In der Marktwirtschaft ist es ähnlich. Wo wäre denn der "Markt" wenn der Kunde sich weigert den Billigschrott zu kaufen? Nein, immer die Schuld bei den anderen zu suchen ist mir zu billig.
Mal eine bescheidene Frage - was hat das alles mit Beckenbauer zu tun? Ob dieser alte Herr wirklich noch mit 150km/h die Alpen runterdonnert - ichweiss es nicht und muss es auch nicht wissen.
Ob er jedoch an Bestechung in Katar partizipierte, interessiert mich wirklich mehr, weil des die Fussball- WM mehr und mehr zu einer Farce macht mit solchen "Leistungsträgern aus der Seniorengruppe der Fifa". Olga
Ob er jedoch an Bestechung in Katar partizipierte, interessiert mich wirklich mehr, weil des die Fussball- WM mehr und mehr zu einer Farce macht mit solchen "Leistungsträgern aus der Seniorengruppe der Fifa". Olga
Kuckt Euch dieses Video an, ich garantiere Euch, daß Ihr kein Interesse mehr habt, Euch Sportspektakel anzuschaun, es ist menschenverachtend, was da läuft! Das sind Dimensionen, ich habe das nicht für möglich gehalten!
Spitzensportler packen aus
Edita
Spitzensportler packen aus
Edita
Wieder einmal wird spekuliert und vorverurteilt.
Es lebe das Sommerloch der Medien.
Beckenbauer wehrt sich gegen Vorwürfe.
Holger
M.E wird nicht spekuliert sondern es gab Vorwürfe die auf Recherchen beruhen. Ob seine Aussagen dazu der Wahrheit entsprechen wird sich zeigen. Man sagt im Volksmund, das an jedem Gerücht auch etwas Wahrheit ist. Nun kann man nur abwarten u Tee trinken.
Tina
Nichts hat es mit Beckenbauer zu tun. Ob oder ob nicht er in was involviert ist oder nicht interessiert mich primär nicht. Ich sage nur wenn Sportspektakeln kein Raum gegeben wird dann erübrigen sich bald Debatten um Beckenbauer und Co.
Was glaubt Ihr wie mir fast täglich die Galle hochkommt in Bezug auf die Beträge mit denen in Spanien Fußballer eingekauft werden, die Vereine jedoch verschuldet sind und die Bürger buchstäblich nichts zu fressen haben (entschuldige mich für diese Ausdruck).
Was glaubt Ihr wie mir fast täglich die Galle hochkommt in Bezug auf die Beträge mit denen in Spanien Fußballer eingekauft werden, die Vereine jedoch verschuldet sind und die Bürger buchstäblich nichts zu fressen haben (entschuldige mich für diese Ausdruck).