Aktuelle Themen Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
Überrascht mich überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin, ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Schweinereien auf den Tisch kommen, auch der Hochleistungs-Fußball ist kein Sport mehr, sondern nur noch " First class Buisiness " und mit Korruption durchwoben!
Edita
Spitzensportler packen aus
Edita
Spitzensportler packen aus
Überrascht mich überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin, ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Schweinereien auf den Tisch kommen, auch der Hochleistungs-Fußball ist kein Sport mehr, sondern nur noch " First class Buisiness " und mit Korruption durchwoben!
Edita
Edita genauso ist es, da wird noch vieles auf den Tisch
kommen, bloß gut. Nichts mehr mit "Vorzeigesaubermänner"
wie sie uns gern präsentiert wurden!
Tina
Solang der Fussball brummt is alles OK .
Wieder einmal wird spekuliert und vorverurteilt.
Es lebe das Sommerloch der Medien.
Beckenbauer wehrt sich gegen Vorwürfe.
Holger
Es lebe das Sommerloch der Medien.
Beckenbauer wehrt sich gegen Vorwürfe.
Holger
Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist aber auch eine typisch deutsche Debatte. In anderen Ländern geht man sang- und klanglos darüber hinweg
Ist aber auch eine typisch deutsche Debatte. In anderen Ländern geht man sang- und klanglos darüber hinweg
Also auch bei uns Füße stillhalten und so weitermachen ???
Kuck dir mal das Video von ARTE an, daß ich eingestellt habe! Hochleistungssport, egal welche Disziplin, inclusive Fußball, ist nur noch menschenverachtendes Geschäft und ebensolche Industrie!
Ialienische Fußballer erkranken z. B. 10 x häufiger an ALS als der übliche italienische Bevölkerungsdurchschnitt, im Schnitt 10 Jahre nach Beendigung der Profi- Karriere, Medikamentenmißbrauch auf Ansage der Sportärzte und auch zu viele Kopfbälle sind die Ursache!
Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ne, bitte nicht was lesen, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe lediglich angemerkt dass es eine typisch deutsche Diskussion ist.
Zwischenzeitlich dürfte doch sogar der dümmste Betrachter wissen, dass man nicht mit 30 Kmh mit dem Fahrrad einen Pass hoch stürmen kann, ohne entsprechende Mittel genommen zu haben, dass man einen Lauf nicht beliebig immer schneller gestalten kann ohne verbotene Substanzen. Aber der Betrachter verlangt und verlangt und jetzt frage ich wer ist der wirkliche Täter?
Die kleinen Kinder werden schon nur in Vereinen aufgenommen, wenn sie das nötige Durchsetzungsgefühl haben, da wird schon unter den kleinen Kindern unter der "Obhut" eines Trainers gefoult.
Zwischenzeitlich dürfte doch sogar der dümmste Betrachter wissen, dass man nicht mit 30 Kmh mit dem Fahrrad einen Pass hoch stürmen kann, ohne entsprechende Mittel genommen zu haben, dass man einen Lauf nicht beliebig immer schneller gestalten kann ohne verbotene Substanzen. Aber der Betrachter verlangt und verlangt und jetzt frage ich wer ist der wirkliche Täter?
Die kleinen Kinder werden schon nur in Vereinen aufgenommen, wenn sie das nötige Durchsetzungsgefühl haben, da wird schon unter den kleinen Kindern unter der "Obhut" eines Trainers gefoult.
Geht es hier um Beckenbauer und die WM-Vergabe oder um Doping?
Wie wäre es mit einem neuen Thema?
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Geht es hier um Beckenbauer und die WM-Vergabe oder um Doping?
Gruß
Holger
Die Überschrift verrät es Dir! Es geht um Beckenbauer und die schmutzigen Machenschaften der FIFA, deren Vorsitzender er ja mal war, wobei ich zugeben möchte, daß er sich da wahrscheinlich nur den Gepflogenheiten " angepasst " hat! Und das Doping gehört nun mal auch zu den schmutzigen Machenschaften!
Edita